Leistungsdiagramme ?

Diskutiere Leistungsdiagramme ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy, wer hat von euch ein Chip-Leistungsdiagramm vom 1.8T ? Egal welcher... Mich würde mal interessieren, wie die Diagramme verschiedenenr Tuner...
  • Leistungsdiagramme ? Beitrag #1

Mike-T

Reaktionen
0
Hy,

wer hat von euch ein Chip-Leistungsdiagramm vom 1.8T ? Egal welcher...

Mich würde mal interessieren, wie die Diagramme verschiedenenr Tuner wirklich "live" aussehen !

Denn auf der Homepage von den Tunern (HS z.B.) kann man viel "zeichnen"... :]

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #2
...und falls jemand noch dasselbe für den TDI hat... auch gleich mitliefern... :))

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #3
gibts ein Diagramm, auch für den Diesel

Gruss Hardy

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #4
Ich habe eines Von SKN für den gechippten 1,8T, muß es aber noch einscannen...

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #5
Das Diagramm mit den 238PS ? Das hab ich auch ! :D

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #6
Ja genau das...verschicken die wohl gerne :)

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #7
Mich hätte es damals fast überzeugt ! :rolleyes:

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #8
  • Leistungsdiagramme ? Beitrag #9
Ich ah eines von meinem tdi muss es nur suchen!
Werde es gerne versenden ist aber noch das alte das heist chip neu auto 1000km laufleistung und nur gechipt sonst nix!

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #11
@wintermute,

ist vom 180 Ps Leon auf 205 Ps. Unter VW gibts noch andere. Wenn Du über Preislisste gehst siehst Du alle Autos die er macht, leider hat es nicht zu jedem ein Diagramm.

Gruss Hardy

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #12
Original von Hardy
@wintermute,

ist vom 180 Ps Leon auf 205 Ps. Unter VW gibts noch andere. Wenn Du über Preislisste gehst siehst Du alle Autos die er macht, leider hat es nicht zu jedem ein Diagramm.

Gruss Hardy

da steht aber was von 150PS / 220NM. Und die bekommen nur 184 raus. ?( Oder raffe ich da was nicht? ?(

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #13
@Wintermute,

Du hast Recht, die haben doch tatsächlich das falsche Datenblatt reingepappt.

Gruss Hardy

• Leistungsdiagramme ? Beitrag #14
Naja, manches davon wär garnet schlecht ! :D

Thema:

Leistungsdiagramme ?

Leistungsdiagramme ? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Abstandsgeregelter Tempomat (ACC): Ôla meine Spanierfahrenden Freunde, ich hätte mal eine generelle Frage zu dem ACC. Seit ich das Auto habe, ist der Abstandstempomat etwas...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben