Leistung weg/wellenartige beschleunigung

Diskutiere Leistung weg/wellenartige beschleunigung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach alle zusammen Habe gesucht aber nichts gefunden. Meine Frau fuhr letztens mit dem Wagen als der Wagen Bei ca. 160 nochmal beschleunigt...
  • Leistung weg/wellenartige beschleunigung Beitrag #1

Black-s

Reaktionen
0
Tach alle zusammen
Habe gesucht aber nichts gefunden.
Meine Frau fuhr letztens mit dem Wagen als der Wagen
Bei ca. 160 nochmal beschleunigt werden sollte.
Dann ging der Schub Weg und gas konnte erst wieder bei 160
Gegeben werden.
Würde mich über Hilfe freuen.danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gas konnte erst wieder bei 120 gegeben werden.
Sorry.lmm ist neu

im fehlerspeicher steht nun folgendes drin:
18010 - Spannungsversorgung Klemme 30 Spannung zu klein
P1602 - 35-10 - - - Unterbrochen
00812 Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck (F84)
35-10 - - - Unterbrochen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weiß keiner Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistung weg/wellenartige beschleunigung

Leistung weg/wellenartige beschleunigung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ruckeln beim Beschleunigen (1.4 TSI): Guten Tach, liebes Forum! Ich bin der "neue" :p Das Forum hier hat mir schon so manchen Tipp geben können. Jetzt musste ich mich allerdings mal...
Löwe nimmt kein Gas an: Mahlzeit leute,:wave: erst mal wollt ich mich vorstellen da ich Neuling im Forum bin.... heiße Patrick und komme aus Fürstenwalde dem...
Motorkontrolllampe leuchtet VAG-COM Fehler 17536: Seit etwa 2 Wochen leuchtet bei meinem Leon die Motorkontrollleuchte dauerhaft. Heute war ich bei einen Freund und habe mal den Fehlerspeicher...
20V T macht Probleme: Hallo ich heisse Markus und habe mir vor ca 4 Wochen einen Leon 20V T gekauft. Der Wagen ist Bj 2000 und hat jetzt knapp 158.000 km runter. Hatte...
Oben