Leistung Verlust im kaltem zustand

Diskutiere Leistung Verlust im kaltem zustand im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit Berg hoch beschleunige (im kaltem Zustand) über 3000U/min dann plötzlich keine Leistung fühlt sich wie...
  • Leistung Verlust im kaltem zustand Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit Berg hoch beschleunige (im kaltem Zustand) über 3000U/min dann plötzlich keine Leistung fühlt sich wie 60PS .Das Auto wird sehr laut .Wenn ich am Ampel das Auto neu starte ist alles wieder ok. Was könnte es sein :dontknow:

(110er TDI ASV gechipt auf 144PS) BJ 2003

Thema:

Leistung Verlust im kaltem zustand

Leistung Verlust im kaltem zustand - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...

Neueste Beiträge

Oben