Leistung für den Turbo! CB-Sporting

Diskutiere Leistung für den Turbo! CB-Sporting im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Jungs, ich kann Euch zum Thema Turbo-Tuning nur CB-Sporting empfehlen! Entweder Ihr fahrt direkt nach Bottrop in den Gewerbepark Prosper III...
  • Leistung für den Turbo! CB-Sporting Beitrag #1

turbomakkus63

Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich kann Euch zum Thema Turbo-Tuning nur CB-Sporting empfehlen! Entweder Ihr fahrt direkt nach Bottrop in den Gewerbepark Prosper III, oder Ihr bezieht die Leistungssteigerung über Christoph Bellendorf, in Bottrop Kirchhellen, der ist der Seat Händler der dieses Tuning vertreibt, Ansprechpartner ist Herr Lietz, 02045/6000! Für den 1,8er mit Euro II gibt es ein Gutachten, für den neuen mit Euro III wird es gerade erstellt! Also ! Die Preise sind gut und wenn es etwas mehr sein darf geht auch das!

Grüße

Markus

PS. Ich hätte gern genauere Informationen zum Treffen in Oberhausen, Zeit, wieviele werden erwartet und so weiter?

• Leistung für den Turbo! CB-Sporting Beitrag #2
@ turbomakkus63

Wegen dem Treffen in Oberhausen kann die der Eismann bestimmt einige Daten geben! Mail Ihn doch mal an!

Cu Honk

• Leistung für den Turbo! CB-Sporting Beitrag #3
Also für ca. 1500 € ist die Ausbeute aber ein wenig mager ( 205 PS / 325 Nm ). Da bekommt man woanders billiger mehr. Z.b. man kauft sich ne komplette Bastuck und geht dann zu SKN. Die meinten sie könnten mit einer anständigen Auspuffanlage um einiges mehr rausholen. Das kostet dann genausoviel und man hat dann ca. 220-225 PS und um die 340 Nm. Oder man nimmt nur den Chip von denen ( ich glaub 990 € ) und hat dann 210 PS.

• Leistung für den Turbo! CB-Sporting Beitrag #4
@ turbomakkus63:

Hast Du denn das Tuning von denen? Wenn ja, erzähl doch mal...

Danke Dir!

cupra20vt

Thema:

Leistung für den Turbo! CB-Sporting

Oben