Leistung fehlt!

Diskutiere Leistung fehlt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe einen 110 PS TDI und mir kommt vor das mein Wagen zwar bis 2200 gut geht aber danach alles ziemlich zäh ist. Auf der Autobahn wird es ab 150...
  • Leistung fehlt! Beitrag #1

Neo70

Reaktionen
0
Habe einen 110 PS TDI und mir kommt vor das mein Wagen zwar bis 2200 gut geht aber danach alles ziemlich zäh ist. Auf der Autobahn wird es ab 150 ziemlich zäh. Hättet ihr tips was er haben kann???

• Leistung fehlt! Beitrag #2
Evtl. der LMM defekt, fahr mal zu deinem Händler und lass ihn checken.

Gruß
Vatte

• Leistung fehlt! Beitrag #3
Hab das mal zu den Mängellisten geschoben ;)

Und wie oben beschieben, zu 80 % der Luftmassenmesser ;)

• Leistung fehlt! Beitrag #4
Alt bekanntes Thema ...
Hatte auch schon den 110er, bei 81.000 km genau die beschriebenen Macken. War der LMM :schimpf:

Es gibt da einen LMM von Pierburg, der kostet weniger wie der Bosch und hält länger ;)

• Leistung fehlt! Beitrag #5
....liefert aber im unteren drehzahlbereich nicht die gleich hohen werte wie ein vag-lmm immerhin ist er nicht für diese motoren gebaut und entwickelt worden ....vag-lmm sind auch nicht mehr so teuer.

• Leistung fehlt! Beitrag #6
das hatte ich auch vor kurzem und dachte auch gleich an den LMM da ich das spielchen schon von meinem Octavia kannte aber es war nur ein Mader der mir einen schlauch angeknabbert hat, schlauch wieder drauf und gut wars :D

muß nicht immer gleich der LMM sein ;)

• Leistung fehlt! Beitrag #7
muß nicht immer gleich der LMM sein ;)

Ist's aber oft... durfte meinen auch eben auswechseln - un das zum zweiten Mal in knapp einem Jahr :( Der erste Tausch ging zum Glück noch auf Garantie...

• Leistung fehlt! Beitrag #8
Hallo,

bei mir hatte mal so ein Turbodruckschlauch aus Plastik ein Riss.

Das konnte man aber nur von unten erkennen. ( ASV )

MFG

PS : Habe auch den Pierburg LMM eingebaut.

Thema:

Leistung fehlt!

Leistung fehlt! - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...

Neueste Beiträge

Oben