Leisten vom A3???

Diskutiere Leisten vom A3??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen ob die Einstiegsleisten von Kamei für`n Audi A3 auch beim Leon passen.Hab den Kamei Katalog und die gibt es hier nicht für`n...
  • Leisten vom A3??? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob die Einstiegsleisten von Kamei für`n Audi A3 auch beim Leon passen.Hab den Kamei Katalog und die gibt es hier nicht für`n Leon. Unverschämtheit!!! Müssten eigentlich passen, oder?

• Leisten vom A3??? Beitrag #2
Mess doch mal die Einstiege einfach mit nem Massband nach. Wenn die Längen gleich sind dürften sie auch passen. Ich würds aber net machen.

• Leisten vom A3??? Beitrag #3
Warum würdest du es nicht machen, schon schlechte Erfahrungen damit gemacht??

• Leisten vom A3??? Beitrag #4
Warum soll ich was für den A3 kaufen wenns für den Leon schöne gibt ? Muss mir die mal anschauen.

• Leisten vom A3??? Beitrag #6
Autsch bin ich blöd, ich hab jetzt an Schwellerr gedacht ! Ich geh mich jetzt erschiessen. :baby:

• Leisten vom A3??? Beitrag #7
aber nimm nen Seil, daß auch lang genug is... :D :baby: :tongue:

• Leisten vom A3??? Beitrag #8
Wie kann man sich mit nem Seil erschiessen !?!? *OT OFF*

• Leisten vom A3??? Beitrag #9
Und wie ist deine mMeinung jetzt zu Einstiegsleisten??

• Leisten vom A3??? Beitrag #10
Danke für den Link, denke aber nicht das ich mir diese kaufen werde da ich nicht an jeder Stelle am Auto Leon oder Seat stehen haben will. Hab schon Teppiche mit der Aufschrift "Leon". Gefallen mir zwar ist mir aber einfach zuviel Schrift deswegen hab ich mich für die von Kamei entschieden, steht dezent Kamei in der rechten Ecke. Am liebsten wären mir welche wo garnix drauf steht. Gibt es davon welche??

Thema:

Leisten vom A3???

Leisten vom A3??? - Ähnliche Themen

Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben