Leisten am Dach

Diskutiere Leisten am Dach im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand ob die Leisten am Dach entfernbar sind?? Überlege ob ich sie entferne und zuschweiße oder ob ich sie lackieren lasse.
  • Leisten am Dach Beitrag #1

Anthrax

Reaktionen
0
Weiß jemand ob die Leisten am Dach entfernbar sind?? Überlege ob ich sie entferne und zuschweiße oder ob ich sie lackieren lasse.

• Leisten am Dach Beitrag #2
Also bei mir sind die Leisten nbereits in Wagenfarbe lackiert. Sie zu entfernen sieht net wirklich gut aus. Als Alternative könntest sie ja zuspacheln und dann lackieren lassen, dann würd man sie gar nicht mehr sehen. Oder du lackierst sie einfach so wie sie sind, geht ja auch ;)

• Leisten am Dach Beitrag #3
Is halt schon net schlecht wenn man wirklich mal nen Dachträger montieren will !

• Leisten am Dach Beitrag #4
Also mit dem zuschweissen würd ich mir gut überlegen,dann laufen dir bei Regen ware Sturzbäche auf die Sitze wenns die Tür aufmachst.Hab mal an meinem Polo die Regenleisten entfernt und werd das mit Sicherheit nie mehr machen.Lackiert sehen die doch auch gut aus,oder?

• Leisten am Dach Beitrag #5
Also mit den Leisten entfernen und zuspachteln würde ich mir zweimal überlegen, allein schon wegen Wiederverkauf. Ab und an will man halt doch mal nen Tachträger montieren (vor allem wenn man Sportler ist).

• Leisten am Dach Beitrag #6
Ausserdem is das Dach ne ziemlich grosse Fläche die sich ein wenig biegen kann. Mir wär es das Risiko net wert dass die Spachtelmasse brüchig wird und abplatzt.
Hab ich schonmal gesehen. Sieht übel aus da oben !

• Leisten am Dach Beitrag #7
Mhhh weiß selber noch nicht was ich machen werde, aber irgendwas muß passieren. Ich hab schon fast 4 Monate am Auto nichts abgeändert, hab schon Entzugserscheinungen*g*
Also zuspachteln würde ich die Regenrinnen sowiso nicht, eher zuzinnen. Das ist zwar teuerer aber hält besser und sieht auch besser aus. Werde aber eher beim lackieren bleiben. Na was weiß ich was ich will*g*
Dachträger kommt bei mir nie nie nie nie drauf, ihm könnte dabei ja etwas passieren.

Thema:

Leisten am Dach

Leisten am Dach - Ähnliche Themen

Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
PANORAMA DACH SEAT LEON 5F MK3 2015: Hey, leider funktioniert mein PANORAMADACH nicht es lässt sich weder öffnen noch Schliessen. Das ROLLO funktioniert einwandfrei. Trotz...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben