Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler

Diskutiere Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich weiss es gibt 1000 Threads darüber, aber so richtig beantwortet wird meine Frage leider net! Ich hab das Pioneer Avic X1 und nen Pioneer 6er...
  • Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich weiss es gibt 1000 Threads darüber, aber so richtig beantwortet wird meine Frage leider net!
Ich hab das Pioneer Avic X1 und nen Pioneer 6er CD-Wechsler. Am liebsten hätte ich den Wechsler im Handschuhfach aber da passt er net, er ist zu lang (tief) und zu breit. Er sitzt also auf dieser längsstrebe auf die die beiden Hälften unterteilt! Wenn, dann müsste ich das Handschuhfach aufschneiden. Ist denn genug Platz dahin damit der Wechsler passt?

Und hat jemand die Maße wie groß ein Wechsler sein darf wenn man ihn in das Handschuhfach mit Wechsler Vorbereitung einbauen will?

• Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler Beitrag #2
Erfahrungsgemäß würd ich sagen, dass du fast jeden wechsler reinkriegst außer die JVC... der orginale ist 240mm breit, 67mm hoch und 160mm tief.... bei der höhe solltest du nur noch maximal 13mm zulegen, in der breite ist möglich was das handschuhfach hergibt, da dahinter sich eigentlich nichts befinden, allerdings muss man dann auf die handschuhfachbeleuchtung verzichten...

• Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler Beitrag #3
Mein Pioneer Wechsler ist 248mm breit, ca. 60mm hoch und 170mm tief. Also wenn ich mir das Handschuhfach mit CD-Player vorbereitung besorgen dann passt der CD-Wechsler ohne probs ins Fach? Und warum muss ich auf die Beleúchtung verzichten?
Worin unterscheidet sich das Wechsler Handschuhfach von dem normalen? Ist das nur nen Loch hinten drin oder ist die Form (innen) auch anders?

EDIT: War heute beim Seat Händler. Hab mir mit dem Ersatzteilfuzzy zusammen den Cupra R vom Chef angekuckt, der nen Handschuhfach mit CD Wechsler hat. Mein Wechsler müsste passen! Hab so ein Nachrüstset bestellt! Handschuhfach mit Aufnahme für CD-Wechsler und Einbaumaterial für 75 Euro!!

Thema:

Leidiges Thema, Fremd CD-Wechsler

Oben