Leichts ruckeln im 5.Gang???

Diskutiere Leichts ruckeln im 5.Gang??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich hochschalte dann ruckelt mein Leon im 5.Gang leicht bei 1800-2000U/min.?( ?( ?( Passiert aber nur im...
  • Leichts ruckeln im 5.Gang??? Beitrag #1

fassi84

Reaktionen
0
Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich hochschalte dann ruckelt mein Leon im 5.Gang leicht bei 1800-2000U/min.?( ?( ?(
Passiert aber nur im 5.Gang. Die restlichen Gänge fährt er ganz normal, auch im 6.?(

Gruß

PS: Ein Leon kommt selten allein.

• Leichts ruckeln im 5.Gang??? Beitrag #2
also wenns wirklich nur im 5´is.. dann wird wohl was mit dem Getriebe nich im klaren sein..
Wenn noch garantie drauf is würd ich den händler mal anbohren.

Thema:

Leichts ruckeln im 5.Gang???

Leichts ruckeln im 5.Gang??? - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...

Neueste Beiträge

Oben