leichtes ruckeln bzw kein gas

Diskutiere leichtes ruckeln bzw kein gas im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, habe mir vor 2 wochen einen seat leon 1,8 T 20v 180 ps baujahr 2004 mit 52000km gekauft!nun habe ich folgendes problem,ab und an (nicht...
  • leichtes ruckeln bzw kein gas Beitrag #1

funkystar

Reaktionen
0
hallo,

habe mir vor 2 wochen einen seat leon 1,8 T 20v 180 ps baujahr 2004 mit 52000km gekauft!nun habe ich folgendes problem,ab und an (nicht immer) habe ich ein leichtes ruckeln bzw kein gas minmal ca 1-2 sek was könnte es sein??fehler wurde ausgelesen nur rückleuchte defekt bzw schalter!

hoffe ihr könnte mir helfen besten dank

gruß

tim

• leichtes ruckeln bzw kein gas

Anzeige

• leichtes ruckeln bzw kein gas Beitrag #2
Hi, herzlich willkommen im Forum.
Da du einen Leon 1M hast, bist du im falschen Teil des Forums gelandet.
Hier ist der 1P (neuer Leon) Bereich.
Vielleicht verschiebt das ja mal ein Admin.
Im 1M-Bereich, kann man dir sicher helfen...

edit: habe gerade gesehen, dass du das Thema auch im 1M-Bereich hast... dann ist ja alles gut und hier kann dann wohl zu gemacht werden?

• leichtes ruckeln bzw kein gas Beitrag #3
Kann auch dicht gemacht werden. Er hat im 1M-Bereich auch bereits einen Thread geöffnet.

• leichtes ruckeln bzw kein gas Beitrag #4
kann es auch sorry mein fehler...

Thema:

leichtes ruckeln bzw kein gas

leichtes ruckeln bzw kein gas - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Ruckeln nach Gaswegnahme und anschließendem Gas geben, 2.0 TDI 184 PS: Guten Tag, natürlich auch schon anderweitig nach diesem Problem gesucht und auch im etwas entfernteren Thread fündig geworden, allerdings ohne...
Oben