Leichtes Klappern vorne

Diskutiere Leichtes Klappern vorne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, vielleicht hatte jemand von Euch dasselbe Problem und kann mir helfen. Ich habe nun 15.000 km drauf und seit 2000 km klappert etwas...
  • Leichtes Klappern vorne Beitrag #1

StevieXP

Reaktionen
0
Tach zusammen, vielleicht hatte jemand von Euch dasselbe Problem und kann mir helfen. Ich habe nun 15.000 km drauf und seit 2000 km klappert etwas beim Anfahren.

Zunächst dachte ich, daß es die Alu-Blende(Magma) des Tachoeinsatzes ist, aber Fehlanzeige.

Es ist nur beim Anfahren zu hören.
Es könnte auch sein, daß es aus den "Luftschächten" des Armaturenbrettes
kommt.

Wie könnte ich auf der Suche nach dem Klappern am besten vorgehen.
Wie macht ihr das so?

Bye!

Thema:

Leichtes Klappern vorne

Leichtes Klappern vorne - Ähnliche Themen

Klappern beim Tür schließen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen klappert an meinem Leon irgendwas im Bereich des Rads vorne links, wenn ich die Fahrertür schließe. Bisher...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...

Neueste Beiträge

Oben