Leerlaufregler defekt - Hilfe

Diskutiere Leerlaufregler defekt - Hilfe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihr Lieben, am Freitag fing mein Leon während der Fahrt an zu ruckeln und ging dann aus als ich vom Gas ging. Seitdem springt er zwar...
  • Leerlaufregler defekt - Hilfe Beitrag #1

Feuerengel

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag fing mein Leon während der Fahrt an zu ruckeln und ging dann aus als ich vom Gas ging. Seitdem springt er zwar sofort an, aber sowie ich den Fuß vom Gas nehme geht er aus.

Ich habe den ADAC gerufen der festgestellt hat, dass der Leerlaufregler im Eimer ist. Also ab in die Werkstatt mit meinem Schatz :-(

Jetzt teilt mir die Werkstatt mit, dass es den Leerlaufregler nicht einzeln gibt sondern nur als komplettes Teil mit noch irgendwas anderem zusammen und das würde ca. 270€ kosten. Nur das Teil - ohne Einbau :-(

Könnt Ihr mir das bestätigen? oder habt Ihr evtl. ne Idee was ich noch machen kann? Ich habe nicht soviel Geld - mit Einbau wollen die 450€ haben und das kann ich mir nicht leisten :-(

Ach ja mein Leon ist ein 1,6 74kw Bj 2000

Bitte helft mir ;-)

Thema:

Leerlaufregler defekt - Hilfe

Leerlaufregler defekt - Hilfe - Ähnliche Themen

Kontroll-leuchte letzte Rettung HILFE!: Hallo ihr lieben, ja ich bin es mal wieder......... nach dem ich schon so riesen probleme vorher hatte. leute nun sind die profis bei euch...

Neueste Beiträge

Oben