Leergehäuse

Diskutiere Leergehäuse im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Wo kann ich online Leergehäuse für Subwoofer ordern? Ich finde irgendwie absolut nichts.... ernie
  • Leergehäuse Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wo kann ich online Leergehäuse für Subwoofer ordern? Ich finde irgendwie absolut nichts....

ernie

• Leergehäuse

Anzeige

• Leergehäuse Beitrag #2
Suchst Du ne Kiste oder was für die Reserveradmulde? Letzteres hab ich bisher auch fast nirgends gesehen :(

• Leergehäuse Beitrag #3
Ich suche ein Bassreflex-Leergehäuse. Für einen 30er EYEBRID Subwoofer.

ernie

• Leergehäuse Beitrag #6
@LeonOli

Die haben leider nur geschlossene Gehäuse.

@leuchtturm

Ich dachte da mehr an einen Onlineshop, wo man das Gehäuse vielleicht sogar direkt in verschiedenen Farben bezogen bekommen kann!? Fällt Dir da was ein?

Das Gehäuse von ebay kenne ich schon. Das gefällt mir zumindest vom Preis her.

ernie

• Leergehäuse Beitrag #7
Ich hätte noch das anzubieten...

bc2k1

• Leergehäuse Beitrag #8
Der direkte Link funktioniert zwar nicht, aber ich konnte herauslesen, dass gemeint war.

Die Auswahl ist nicht schlecht, aber die Preise.... *puh*

ernie

• Leergehäuse Beitrag #9
Original von ernie
@LeonOli

Die haben leider nur geschlossene Gehäuse.

@leuchtturm

Ich dachte da mehr an einen Onlineshop, wo man das Gehäuse vielleicht sogar direkt in verschiedenen Farben bezogen bekommen kann!? Fällt Dir da was ein?

Das Gehäuse von ebay kenne ich schon. Das gefällt mir zumindest vom Preis her.

ernie

Ich fürchte, dass werden die "größeren" Onlineshops nicht anbieten, ich wüsste zumindest keinen, da die Kisten auch nur vertreiben... Kleinere Carhifi Händler wie oder machen das bestimmt, aber das dürfte auch teuer werden :( in den meisten Onlineshops kosten ja selbst die fertigen Kisten schon 60 bis 80 Euro!!!

Hast Du keine Möglichkeit, es selbst zu machen oder vielleicht über einen Bekannten (Tischler etc.)?

• Leergehäuse Beitrag #10
Original von ernie
Der direkte Link funktioniert zwar nicht, aber ich konnte herauslesen, dass gemeint war.

Die Auswahl ist nicht schlecht, aber die Preise.... *puh*

ernie

Sorry hatte nur den Link von google.de verwendet... :rolleyes:

Und wer Qualität will, muss nunmal zahlen... :tongue: :D
Bei solch exclusiven Wünschen wie deinen erst recht...

bc2k1

• Leergehäuse Beitrag #11
So exclusiv finde ich meine Wünsche garnicht. Ich möchte nur gerne etwas optisch ansprechendes, was sich von der typischen (zumeist schwarzen) Optik etwas abhebt.

ernie

Thema:

Leergehäuse

Leergehäuse - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Oben