Ledertuch waschen ???

Diskutiere Ledertuch waschen ??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da mein Leon ab und zu mal abgeledert wird, ist das gute (teuer) Stück leider schon ein bissi dreckig und gehört mal gewaschen... kann/darf ich...
  • Ledertuch waschen ??? Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Da mein Leon ab und zu mal abgeledert wird, ist das gute (teuer) Stück leider schon ein bissi dreckig und gehört mal gewaschen... kann/darf ich das bei 30 Grad in die Waschmaschine tun ? Oder Handwäsche ? Wo sind die Frauen die das wissen sollten ? ;) :tongue: :D

• Ledertuch waschen ??? Beitrag #2
Also ich wasche meines bei 30 Grad in der Maschine und habe damit keine Probleme. Ab und zu mache ich auch Handwäsche und mit einer Handbürste den Dreck raus. Klappt auch.

• Ledertuch waschen ??? Beitrag #3
Sehr schön, danke... dann wandert das erstmal in die Maschine...

Thema:

Ledertuch waschen ???

Ledertuch waschen ??? - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben