Ledersitzbezüge für den Löwen

Diskutiere Ledersitzbezüge für den Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auf eBay habe ich einen Interessanten Anbieter von passgenauen massgeschneiderten Lederbezüge gefunden. Hat jemand von euch allgemein schon...
  • Ledersitzbezüge für den Löwen Beitrag #1

Kolja

Reaktionen
0
Auf eBay habe ich einen Interessanten Anbieter von passgenauen massgeschneiderten Lederbezüge gefunden. Hat jemand von euch allgemein schon Erfahrungen mit Lederbezüge?

Achja, hier noch der zum Anbieter.

• Ledersitzbezüge für den Löwen

Anzeige

• Ledersitzbezüge für den Löwen Beitrag #2
ich habe mit denen leider auch noch keine erfahrungen, aber ich bin darn auch sehr stark für meinen Skoda Fabia interessiert :)

• Ledersitzbezüge für den Löwen Beitrag #3
Interessant wärs auf jeden Fall!! Mach mir nämlich auch schon Gedanken wegen Leder im Innenraum!

• Ledersitzbezüge für den Löwen Beitrag #4
Also ich lese da bloß Kunstleder! Oder hab ich etwas übersehen??

• Ledersitzbezüge für den Löwen Beitrag #5
Original von Nofears
Also ich lese da bloß Kunstleder! Oder hab ich etwas übersehen??

Ja es ist zwar "nur" Kunstleder, aber für mich würde es absolut keine Rolle spielen, da bei qualitativ hochstehendem Kunstleder praktisch keine unterschiede zu echtem Leder bestehen. Also ich vor vier Jahren mit dem Kranich nach Serbien flog, musste ich für die Strecke Zürich - München in einem Flieger sitzen, der nur Businessklass hatte und neben mir sass ein Produktionsheini einer Kunstlederfabrik und überzeugte mich eigentlich ziemlich gut, dass keine für den Enverbraucher feststellbaren Unterschiede da sein sollten zwischen Leder und gutem Imitat.

Hier noch ein Mail des Vertreibers
Hallo und guten Tag XXXX,