Lederlenkrad

Diskutiere Lederlenkrad im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann ich für ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad nicht vom Top Sport verlangen? ohne Airbag!!
  • Lederlenkrad Beitrag #1
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
Was kann ich für ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad nicht vom Top Sport verlangen?

ohne Airbag!!

• Lederlenkrad

Anzeige

• Lederlenkrad Beitrag #2
es gibt nur ein lederlenkrad ... egal ob ts oder nicht ... einzig der cupra r ab 2004 hatte ein anderes ... sonst sind alle gleich ...

• Lederlenkrad Beitrag #3
und was kann man verlangen?

• Lederlenkrad Beitrag #5
würd ma so um 150+versand ansetzen ...

• Lederlenkrad Beitrag #6
danke

• Lederlenkrad Beitrag #7
Bitte :D

• Lederlenkrad Beitrag #9
Gar nisch jesehen ... Asche auf mein Haupt :eek:

Thema:

Lederlenkrad

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Oben