Lederlenkrad nicht symmetrisch?

Diskutiere Lederlenkrad nicht symmetrisch? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi:wave: Ich habe so das Gefühl, dass mein Lederlenkrad von meinem 1M Sport nicht ganz symmetrisch ist...?( Soll heißen, wen ich es richtig...
  • Lederlenkrad nicht symmetrisch? Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi:wave:

Ich habe so das Gefühl, dass mein Lederlenkrad von meinem 1M Sport nicht ganz symmetrisch ist...?(

Soll heißen, wen ich es richtig, wie in der Fahrschule gelernt, rechts und links anfasse, kommt es mir so vor, als wäre die Lenksäule wo das Lenkrad befestigt ist nich mittig, sindern leicht rechts verschoben...:evil:

Ist euch das auch aufgefallen oder ist es bei mir ein seltenes Phenomen oder leide ich an Halozinationen?:astonish:

Gruß Christian

• Lederlenkrad nicht symmetrisch? Beitrag #2
Hab zwar keinen Sport, aber mein Lenkrad kommt mir recht gleich vor. Mein Problem is nur, das es schon gut abgegriffen und sehr rutschig inzwischen is, sollte das mal neu Satteln lassen oder austauschen ;)

Andrerseits, ich fahr selten mit beiden Lenkrädern an der Hand

• Lederlenkrad nicht symmetrisch? Beitrag #3
Andrerseits, ich fahr selten mit beiden Lenkrädern an der Hand
das würde ich dann aber gern sehen *g*

²TE
lass es mal jemand anderen probieren, wenn er sich hinters steuer setzt. also ich fand es beim leon immer symmetrisch. im corsa hatte ich das problem aber auch, dass es sich so "angefühlt" hat, als wäre das lenkrad/lenksäule leicht versetzt gewesen.

• Lederlenkrad nicht symmetrisch? Beitrag #4
Moin,

kann ich ebenfalls bestätigen! Beim Corsa B. zb. wirkt es so.
Beim Leon eher garnicht bis weniger, habs jedenfalls noch nicht bemerkt ;)

Thema:

Lederlenkrad nicht symmetrisch?

Neueste Beiträge

Oben