Lederlenkrad (Nähte locker)

Diskutiere Lederlenkrad (Nähte locker) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich wollte gerne von Euch wissen, ob eine Lockerung der Nähte am Lederlenkrad (nicht im Sichtfeld, sondern an der inneren Seite zum...
  • Lederlenkrad (Nähte locker) Beitrag #1
pOo

pOo

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte gerne von Euch wissen, ob eine Lockerung der Nähte am Lederlenkrad (nicht im Sichtfeld, sondern an der inneren Seite zum Cockpit hin) ein Mangel ist, den Seat ausbessern muss.

Eine "normale" Abnutzung kann es nicht sein, da mein Auto gerade einmal 2000 km drauf hat.

Danke Euch wie immer für Infos!

• Lederlenkrad (Nähte locker) Beitrag #2
Damit würd' ich auf jeden Fall zum :) fahren. ;)

• Lederlenkrad (Nähte locker) Beitrag #3
klar ist es ein Mangel den die beheben müssen.

Ich hatte damals sogar mit über 100.000km dein Schaltknauf gewechselt bekommen weil da die farbe vom leder leicht abging.

Thema:

Lederlenkrad (Nähte locker)

Lederlenkrad (Nähte locker) - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben