Lederausstattung für Cupra R

Diskutiere Lederausstattung für Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, würde es gehen diese Sitze in meinen Cupra R zu bauen, oder bekomm ich da Probleme mit den Kabeln, Airbags oder was sonst noch in...
  • Lederausstattung für Cupra R Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo Leute,

würde es gehen diese Sitze in meinen Cupra R zu bauen, oder bekomm ich da Probleme mit den Kabeln, Airbags oder was sonst noch in den Sitzen steckt!!

Und ist der Preis in Ordnung??

Link funzt leider nicht!!
Artikelnummer: 8000807450

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

mfg

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #2
der link haut nicht hin.

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #3
Kann auch weder nen Link sehen, noch irgend ein verkorkster HTML Code, der auf nen möglichen Link hinweisen würde.

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #4
also die ausstattung sieht echt gut aus, und der preis ist eigentlich ok, wenn der zustand wirklich so gut ist!

die airbagstecker passen so nicht, muß man glaube umlöten. für den rest(sitzheizung und el.verstellung) müssen dann auch noch neue anschlüße bzw. kablen verlegt werden, da sollten noch keine liegen, denke ich!

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #5
das is trichtig Airbagstecker passt nicht. Sitze brauchen nur strohm das ist also das kleinste problem.

Im übrigen sind auf allen sitzen deutliche druckspuren im Leder zu erkennen. und bei beiden vordersitzen sind die außenwangen frisch gewachst. was ein zeichen für risse sein kann. schau nochmal genau hin.

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #6
OK Danke!!

werde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.

Von welchen Autos würden eigentlich die Sitze (vorne und hinten) in den Leon passen?

mfg

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #7
golf 4 und audi a3 altes modell. passen ohne probleme. wir haben golf 4 recaro drinne. da pssen auch die leon airbags. bei s3 sitzen passen die airbags nicht. diese sind anders eingebaut

hoffe du hast die druckstellen gesehen. diese sind je nach tiefe nicht im leder sondern in der polsterung. ja nach tiefe bekommt man sie aber wieder heraus.

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #8
Wie ist das mit der S3 Ausstattung wenn ich den Airbagstecker umbau funktioniert der aber schon oder?

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #9
das schon. aber du braucsht die airbags vom S3 Sitz, es ist nicht so wie bei R32 und anderen Recaros das die Airbags passen. Leider

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #10
Und wie wärs mit Cupra R Sitze mit Leder überziehen lassen.
Ich brauche nicht unbedingt Recaro Sitze!!

Weiss jemand in München einen guten Sattler den man empfehlen kann.
Weiters weiss jemand in welchen preislichen Regionen ich mich bewege wenn ich Doorboards, Sitze vorne/hinten mit Leder überziehen lassen will??

mfg

• Lederausstattung für Cupra R Beitrag #11
Cupra R sitze sind von Recaro. Es sind die selben wie vom Golf 4. Und die gibts ja schon in leder.

Sie hier:

aaq.sized.jpg

Thema:

Lederausstattung für Cupra R

Lederausstattung für Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben