Leder Beschaedigung bei Neulieferung

Diskutiere Leder Beschaedigung bei Neulieferung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das schwarze Leder am Sitz meiner Leon Turbo hat schon nach einem Jahr eine Beschaedigung: eine duenne Schicht ist ohne Anlass abgerissen und es...
  • Leder Beschaedigung bei Neulieferung Beitrag #1

Babyface

Reaktionen
0
Das schwarze Leder am Sitz meiner Leon Turbo hat schon nach einem Jahr eine Beschaedigung: eine duenne Schicht ist ohne Anlass abgerissen und es kommt graues Leder statt das schoene glatte schwarz drunter her. Ein Leder Expert hat's inspektiert und gesagt das bevor Neuleiferung eine Gummi Schicht aufgespritzt ist um das Leder zu reparieren X( und dass so etwas niemals beim Importeur oder Hersteller gemacht sein kan... aber den Dealer hat schon anderhalb Jahre dazu gesagt das es nicht seine Schuld ist ?( . Ich bin interessiert ob jemand von euch auch so etwas erlebt hat!

• Leder Beschaedigung bei Neulieferung Beitrag #2
Hab hinten in der Mitte zwischen den beiden Sitzen graues Leder.
Da hat es so einen grauen Farbfleck (von anfang an!), welcher wohl darauf hindeutet, dass da auch ein (kleines) Loch geflickt wurde....

Man darf bei dem Auto nirgends, so genau hinschauen..... sonst würde man noch verrückt werden... ;)

Thema:

Leder Beschaedigung bei Neulieferung

Neueste Beiträge

Oben