Leder aufgerissen, was tun ?

Diskutiere Leder aufgerissen, was tun ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, über die Suche hab ich leider nur themen zu FALTEN IMLEDER gefunden. Daher ein neue Beitrag! Mein Freund hat so Geldbeutelketten...
  • Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #1

bm79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

über die Suche hab ich leider nur themen zu FALTEN IMLEDER gefunden.

Daher ein neue Beitrag!

Mein Freund hat so Geldbeutelketten an der Hose.
Damit hat er mir gestern beim Einsteigen die Ledersitze leicht verkratzt und aufgerissen.

Meine Frage : Wisst ihr in etwas was das kosten wird ?

Kaputt ist der Ausenflügel des Beifahrersitzes der auf der Lendenhöhe außen angebracht ist.

• Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #2
kostet richtig. aber gott sei dank gibts dafür ne private haftpflicht

• Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #3
:cry: :angry: ;( Argggh!!! Das geht ins Geld! Entweder über Garantie oder wir Gora sagt über die PHV abwickeln!

Lucas

• Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #4
ich hab mir Montag nen neue Sitzfläche und Kissen über den Vordersitz siehen lassen, kein Leder nur Stoff und ich hab ca. 400€ dafür bezahlt da bei bereits nach 60tkm der Seitenhalt durch war.

Also am besten über Haftpflicht machen.

• Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #5
ich hab mir Montag nen neue Sitzfläche und Kissen über den Vordersitz siehen lassen, kein Leder nur Stoff und ich hab ca. 400€ dafür bezahlt da bei bereits nach 60tkm der Seitenhalt durch war.
Sind ja gute Aussichten!:mad: Ich dacht die hätten das "Sitzproblem" das es im Toledo1L gab (Schaumstof in Sitzwangen nach kurzer Zeit durch) gelöst!:astonish:

• Leder aufgerissen, was tun ? Beitrag #6
Irgendwo vor ein paar Monaten haben die im Fernsehen mal eine Reportage gebracht, wo sie solche Risse im Leder reparieren konnten.
Am besten fährst du mal zu einem guten Polsterer und der soll sich dies mal anschauen.
Aber ich denke so teuer kann dies ned sein. Wenn man es ausswechseln muss, wird der Bezug (das Leder) abgezuogen und die Nähte aufgemacht und ein neues Stück miteingenäht und fertig. Ich denke das wird keine 400€ kosten. Eine Bekannte von mir hat dazumals zwei MX5 Sitze komplett zweifarbig beledern lassen und das kostete ca 900€ (! CH-Preis!) Dann kann ich mir ned vorstellen dass dein Schaden 400€ kostet. Denn für das Geld hat sie einen kompletten Sitz bekommen!!

Geh mal fragen!

Gruzz Thilo

Thema:

Leder aufgerissen, was tun ?

Leder aufgerissen, was tun ? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben