LED von der Alarmanlage

Diskutiere LED von der Alarmanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wer kann mir sagen wie ich die rote led in der tür von der alarmanlage rausbekomme? ?( das komplette teil lässt sich ja einfach...
  • LED von der Alarmanlage Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich die rote led in der tür von der alarmanlage rausbekomme? ?( das komplette teil lässt sich ja einfach ausclipsen. ich will aber die led darin wechseln. soll ne blaue rein.

• LED von der Alarmanlage Beitrag #2
Wenn du nichts beschädigen willst muss die Türverkleidung ab! Dann kannste das Teil nämlich von unten nach oben drücken! Ansosnten Mini-Schraubendreher nehmen und probieren das Plastikteil irgendwie rauszuhebeln, was aber wohl kaum ohne sichtbare Beschädigungen gehen wird.

• LED von der Alarmanlage Beitrag #3
ups hab du frage wohl nicht richtig gestellt. dieses plastikteil geht ohne probleme und ohne werkzeug so raus. ich will ja die led raushaben. wie bekomm ich die raus?

• LED von der Alarmanlage Beitrag #4
Achso, jetzt versteh ich. Hmm, also da fragst du was, keine Ahnung! Aber du kannst dir ja noch ein zweites Teil beim Händler ordern und dann bei dem Teil die LED mit Gewalt entfernen. Dieses Teil is ned allzu teuer.

Thema:

LED von der Alarmanlage

LED von der Alarmanlage - Ähnliche Themen

Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...
Oben