LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut?

Diskutiere LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hat sich schon jemand die LED-Seitenblinker von In.Pro eingebaut? Gute Optik? Ich habe einfach mal bei Ebay für 20€ zugeschlagen. Gruß...
  • LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #1

cartman600

Reaktionen
0
Hallo!

Hat sich schon jemand die LED-Seitenblinker von In.Pro eingebaut?
Gute Optik?
Ich habe einfach mal bei Ebay für 20€ zugeschlagen.

Gruß, cartman

3174.jpg

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut?

Anzeige

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #2
Zu den Blinker selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Aber ich frage mich wofür man sowas braucht, die sehen doch genauso aus, wie die originalen am Leon, außer halt mit LED?

Aber das sieht doch eh keiner, den Unterschied, wenn er nicht direkt davor steht und man es ihm gesagt hat.

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #3
Bis auf die Tatsache dass sie mir net gefallen sind die schon ok. Gut hell.

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #4
Original von DriverX
Zu den Blinker selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Aber ich frage mich wofür man sowas braucht, die sehen doch genauso aus, wie die originalen am Leon, außer halt mit LED?

Aber das sieht doch eh keiner, den Unterschied, wenn er nicht direkt davor steht und man es ihm gesagt hat.

Immer wieder das selbe... :angry:
Wieso muß in jedem Thread irgendwelche Kommentare stehen von wegen... Keine Ahnung aber ist ja eh s c h e i s s e... Solche Kommentare interessieren kein Schwein. Das ist genauso interessant wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt.

Mich interessieren die Seitenblinker auch und hoffe es gibt Jemand der mal was dazu sagen kann und nicht immer nur einen saudummen Kommentar abläßt um seine Beitragszahl zu erhöhen.

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #5
@TDI-Max
Hoffe Du menitest jetzt net mich !?

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #6
Hab ich Deinen Beitrag zitiert??? Nein... Also mein ich nicht Dich... Ließ doch mal was DriverX geschrieben hat, wenn er es alleine wäre, dann wäre mir das egal. Aber ich lese das bald in jedem Thread zum Thema Tuning...

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #7
@TDI-Max:

Ich wollts vorhin auch sagen, aber ich wollte keine Miese Stimmung aufkommen lassen! :rolleyes: Aber wie ich sehe bin ich mit meiner Meinung nich alleine! :D

@Maniac:

Glaube er meint DriverX!

@all:

Ich hole mir die Blinker auch, sage dann mal bescheid wie die sind! Aber cartman600 hat sie ja schon ersteigert, wird also bestimmt auch berichten! ;)

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #8
Der Vorteil von LEDs ist, daß sie ein "knackiges" Ein-/Ausschaltverhalten haben im Gegensatz zu den Glühfunzeln, die immer erst warm werden müssen, bevor sie leuchten, und beim Abschalten immer nachglimmen. :rolleyes: Trägt man die Leuchtintensität über die Zeit auf, sieht das im Vergleich ungefähr so aus:

LED_Gluehbirne.png

Und das sieht man - oder warum blinkt der Blinker vom BMW Z8 so geil? :sabber: :D

--
MrSigno

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #9
Naja, Lebensdauer sieht bei LEDs auch wesentlich besser aus.

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #10
@ TDI-Max

Bevor man einen Beitrag mit negativer Kritik immer gleich schlecht machen muss, kann man denjenigen (in diesem Fall mich) doch einfach mal versuchen von den Vorteilen zu überzeugen oder nicht?

Ich meine da so eine Aussage a la MrSigno.

Viele Grüße

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #11
Original von gangsta
Ich hole mir die Blinker auch, sage dann mal bescheid wie die sind! Aber cartman600 hat sie ja schon ersteigert, wird also bestimmt auch berichten! ;)

Jo, das mache ich. Ich hoffe, dass ich den Wagen am Freitag aus der Werkstatt abholen kann. Lass mir grade die bösen Falten von meinem Unfall letztens glattziehen.
Nebenbei kaufe ich bei ebay ein wenig für den kleinen Toledo ein... Das wir ein Wiedersehen ;-)

Gruß, Cartman

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #12
Ich würde gern LED Rückleuchten haben , aber im Original Design oder so wie der Maserati *schwärm* die Blinker sind ja schon mal ein Anfang :]

3200gtback.jpg

Greetz

Markus 8)

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #13
Moin!
Die Blinker,die ich auch montiert habe,sehen natürlich geil aus.Allerdings ist nun einer der beiden leckgeschlagen(wasser).So'n Schiet... :angry:

• LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? Beitrag #14
sind das nicht die kleinen dinge, die einem am auto viel freude bereiten können und es etwas besonderes verleihen......ich werd sie mir bestimmt auch holen, gerade wegen dem niedrigen anschaffungswert......und weil sie nicht jeder hat :))

mfg,mistral

Thema:

LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut?

LED-Seitenblinker von In.Pro: Gut? - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben