LED Rückleuchten und Waschanlage?

Diskutiere LED Rückleuchten und Waschanlage? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Sind die LED Rückleuchten eigendlich Waschanlagen tauglich oder zerkratzen die schneller als die Originalen?
  • LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #1

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Sind die LED Rückleuchten eigendlich Waschanlagen tauglich oder zerkratzen die schneller als die Originalen?

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #2
bitte???? meinst du wirklich, dass die LED´s nackt dranhängen... ist nicht dein ernst :laughing:

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #3
Meine Frage war ob die Rückleuchten schneller zerkratzen als die Originalen. Ich weis ja nicht
was du gelesen haben willst von nackten LED's ?(

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #4
Mmh? Weshalb sollen die schneller Zerkratzen?! Ich denke, dass die "Abdeckung" das Klarglas oder was auch immer aus dem gleichen Material ist als die Serien-Rückleuchten ?!?! ?(

Außerdem: Waschanlage :nene:

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #5
Ich war mit meinen (Originaldesign, eine Version vor der aktuellen) jetzt schon öfter in der (Textil-)Waschanlage -> Keine Undichtigkeiten, keine Kratzer, kein Problem! :very_hap:

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #6
Danke mehr wollte ich gar nicht wissen.:]

• LED Rückleuchten und Waschanlage? Beitrag #7
Meine Frage war ob die Rückleuchten schneller zerkratzen als die Originalen. Ich weis ja nicht
was du gelesen haben willst von nackten LED's ?(

warum soll die abdeckung bei LED´s anders sein, wie bei normalen rücklichtern??????????? ?( unlogisch, that´s all!

Thema:

LED Rückleuchten und Waschanlage?

LED Rückleuchten und Waschanlage? - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kofferaumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung: Moinsen, ich möchte meine Glühbirnen in Kofferaum und die der Kennzeichenbeleuchtung gerne mit LEDs wechseln. Müssten C5W 41-42mm sein, als LED...
Oben