LED-Rückleuchten Audi-Stil

Diskutiere LED-Rückleuchten Audi-Stil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibts es für den Leon LED-Rückleuchten, die so ähnlich aussehen, wie die in den neuen Audis?
  • LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #1

Revil

Reaktionen
0
Gibts es für den Leon LED-Rückleuchten, die so ähnlich aussehen, wie die in den neuen Audis?

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #2
  • LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #4
Na dieses Momentan ist ja vieldeutig. Wären denn welche in Aussicht wie beim A6 oder eher wie beim Passat/Jetta?

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #5
Ist denn überhaupt eine Zulassung Wahrscheinlich von LED Rückleuchten, bei denen die Aufteilung der Lichter nicht denen der Original Rückleuchten entspricht ?!?

Damit das Rücklicht ja auch in der Mitte zu sehen ist, müssen ja nochmal extra Kabel gezogen werden und die Steckverbindung darauf ausgelegt sein.

Fände ich persönlich zwar auch klasse aber... ist das denn überhaupt drin in punkto zulassung ?

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #6
Na dieses Momentan ist ja vieldeutig. Wären denn welche in Aussicht wie beim A6 oder eher wie beim Passat/Jetta?

Ich hätte auch sagen können "bis jetzt"...

Halte es für sehr unwahrscheinlich, daß da etwas kommt...habe immer wieder gehört, daß die äußeren Leuchten für ein solches Design zu klein wären ?(

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #7
Ich hätte auch sagen können "bis jetzt"...
Ok... Ich wollte nur wissen, ob du vielleicht schon mehr Infos hast.
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass noch viele Leuchten für den Leon gemacht werden, da ja schon das neue Modell auf dem Markt ist... :(

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #8
Fürn 6N gibbet immer wieder neue, denke je älter der Leon wird desto"besser" wirds....leider wir jetzt mit zunehmendem Alter des Leons der Einstige immer billigr und die schlecht getunten autos die nach irgendwelchem billigen ebay Schund schreien immer mehr :(

ich weiss noch als ich vor mittlerweile 3 (nur 3 JAhre ist es her) Jahren über die Essener Motorshow bin und nen Auspuff für nen Leon haben wollte...da guckten mich ca 66% dumm an und wussten net wat en Leon ist! Die Zeiten sind leider vorbei und daher denke ich das der MArkt jetzt eher zunimmt statt ab!

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #9
Ja, das is allerdings wahr. Die Anzahl der schlecht getunten bzw einfach nachgebauten von anderen nimmt wirklich zu :rolleyes: :angry:

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #10
naja leider entwickelt sich er Leon zu 2er Golf Nachfolger.... (steht sogar auf Wikepedia -von wegen Kultstatus und so :D :p )

Trotzdem kann man -und wird man auch immer können- zwischen schön getunten Leons und ebayleons unterscheiden. =)

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #11
Ich wäre der erste der A6 Rückleuchten Style für den Leon kaufen würde. Problem sehe ich aber darin dass ja das gekabel überhaupt nicht passt. Allein die Rückleuchten im Kofferraum mitleuchten zu lassen würde ja ein neues Kabel erfordern in den Kofferraum.... leider :( also PnP wirds glaub ich nicht geben.

• LED-Rückleuchten Audi-Stil Beitrag #12
Also wenn dann die A8 LEDs die vom A6 sind ohne Blinker !

Thema:

LED-Rückleuchten Audi-Stil

LED-Rückleuchten Audi-Stil - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben