LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...???

Diskutiere LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab nen Toledo 1M und würd mir und meinem Wagen gern so'ne heißen LED-Rückleuchten gönnen wie ihr an euer'm Leon.Meine Frage,gibt's sowas für den...
  • LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #1

Enno031

Reaktionen
0
Hab nen Toledo 1M und würd mir und meinem Wagen gern so'ne heißen LED-Rückleuchten gönnen wie ihr an euer'm Leon.Meine Frage,gibt's sowas für den 1M...???:astonish: ?(

• LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #2
Schnelle Antwort.

Nein es gibt nichts für den Toledo in dieser Richtung, leider!

• LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #3
Sei froh das es keine gibt....=)

Es gibt doch nur Probleme mit Led Rückleuchten...

Sehen zwar gut aus aber sonst Schrott :(

• LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #4
Ich hab keine Probleme mit den LED Leuchten!!!!
Aber das ist hier ja nicht die Frage!:rolleyes:

• LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #5
Also den Toledo könnt ich mir schon gut mit LED-Rückleuchten vorstellen...
Aber leider gibbed die wohl wirklich...

Aber ich hab ja in meinem Löwen die LED´s vom Schmpa...
Probleme hin oder her...der Schmpa bemüht sich aber...und ich komm damit zurecht, man muss halt wissen damit umzugehen...

Halt: ERST Motor an, DANN Lichter an...dann fallen die Rückleuchten auch ned aus...

• LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? Beitrag #6
Ich habe ja auch nicht gesagt das schmpa daran schuld ist....

Ich habe respekt vor ihm und was er so auf die Beine stellt....:heart:

Aber trotzdem ist es ärgerlich das sowas passiert bei doch so "teuren" Rücklichtern....:nene:

Gruß EMJAy

Thema:

LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...???

LED-Rückleuchten auch für Toledo 1M...??? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
Oben