LED Rückleuchte geht nach ca. 3min aus

Diskutiere LED Rückleuchte geht nach ca. 3min aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich das Licht im Auto einschalte und ca. drei min. unterwegs bin geht das linke Rücklicht von aleine...
  • LED Rückleuchte geht nach ca. 3min aus Beitrag #1

cupra666

Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich das Licht im Auto einschalte und ca. drei min. unterwegs bin geht das linke Rücklicht von aleine aus;( ?( Ich muss dann die genze Beleuchtung aus und wieder einschalten.

Weiss jemand einen Tipp???????

Thema:

LED Rückleuchte geht nach ca. 3min aus

LED Rückleuchte geht nach ca. 3min aus - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Lüftung verliert an Intensität: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon ST Bj. 2018 verliert die Lüftung nach ca. 30 minütiger Fahrt an Intensität bis gar keine Luft mehr kommt...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...

Neueste Beiträge

Oben