Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet

Diskutiere Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Antwort von Obd Eleven... Leider können sie das beim KL nicht kodieren. Schade, schade
  • Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #21
Antwort von Obd Eleven... Leider können sie das beim KL nicht kodieren. Schade, schade

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #22
Bei mir war es lange still bezüglich der Reparatur. Nun hat die Werkstatt heute mich angerufen, und gemeint die würden gerne mit mir ein Termin ausmachen bezüglich der nicht durchgehenden LED Streifen. Kann den Termin aber erst im September wahrnehmen.

Ich teile aufjedenfall noch das Resultat mit!

Bin voll gespannt. Hier geht's eigentlich auch nur ums Prinzip mittlerweile. Die nicht gleichmäßigen Streifen bemerkt man eh nur, wenn man hinschaut...

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #23
Moin Dos89

es wäre extrem nett wenn du uns das mitteilen würdest. Es regt mich zwar immer noch auf aber nicht so viel wie am Anfang.
Wenn das bei dir klappt hat man auf jeden Fall einen Ansatz bei seiner Werkstatt :)

Gruß

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #24
Hi Dos89,

gibt's schon was Neues bzgl der Leds?

Gruß

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #26
Ups, im Monat verrutscht :)

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #27
Hallo zusammen.
Der Termin ist am 4. September, und am 5. Kann ich den abholen

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #28
  • Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #29
Soo liebe Leon Fahrer. Ich habe zwar mein Auto zurück, aber ich konnt es nicht richtig überprüfen. Die Sonne hat zu dolle geleuchtet und ich musste es kurz nach der Abholung schon gegen mein dienstauto eintauschen.

Autohaus Mitarbeiter sagte , die haben die komplette Tür verkleidung gewechselt, samt LED leiste. Ein Werkstatt Mitarbeiter war leider nicht mehr da zu meiner abholzeit

Ich habe Bilder gemacht, man sieht es aber schlecht.

Richtigen testen, kann ich leider erst am Wochenende.

Aufjedenfall muss ich bald noch mal hin, weil eine verkleidung nicht mehr richtig passt.... Vllt kann ich dann mehr Infos einholen, wenn es wirklich "repariert" würden ist.

Grüße aus leipzig

Anhänge

• IMG_20240905_174814182_PORTRAIT.jpg
    IMG_20240905_174814182_PORTRAIT.jpg
    3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20240905_174807983_PORTRAIT.jpg
    IMG_20240905_174807983_PORTRAIT.jpg
    3 MB · Aufrufe: 41
  • Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #30
Hi Dos89,

ich würde ja sagen das es wieder normal aussieht! Was im Umkehrschluss aber bedeutet das echt ein Update, vermutlich eine Feldmasnahme, die Steuergeräte in den Türen beschädigt hatte. Die Streifen selbst waren sicher in Ordnung. Bei mir war es ja direkt nach einem solchen Update zzgl der 1896 passiert. Dann überlege ich jetzt mal ob ich auch einen Händler überzeugen kann das für mich zu reparieren. Danke! Trotzdem wäre nochmal ein Bild zum Abend hin interessant.
Gruß

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #31
Entschuldigung für die späte Antwort, aber hier noch die Bilder vom Abend!
Für mich sieht es jetzt gleichmäßig aus!

:)

Am 14.10. Hab ich den nächsten Termin, zwecks der Tür verkleidung. Vllt krieg ich den Mechaniker/Meister ran, und frage mal nach Infos zwecks Reparatur und warum weswegen.

Bin schließlich Stammkunde, aufgrund unseren tollen Fahrzeuges dort.. *ironic

Anhänge

• IMG_20240928_203538129_HDR.jpg
    IMG_20240928_203538129_HDR.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20240928_203533015_HDR.jpg
    IMG_20240928_203533015_HDR.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 29
  • Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #32
Hi... Null Problem! Sieht ja wieder super aus! Es würde mich freuen wenn du da tatsächlich mehr Infos bekommen könntest und die teilen würdest!
Vielen Dank vorab!

Gruß, Markus

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #33
Ohne das es mich betrifft, aber wie kann man denn daraus nun einen offiziellen Präzedenzfall machen. Denn bei allen anderen mit dem gleichen Problem hatte Seat ja gesagt "Stand der Technik". Und das ist ja nun belegbar eine Falschaussage.

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #34
Dafür wäre erstmal das wichtigste zu klären, was nun konkret unternommen wurde um es zu beheben.

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #35
Und das teilt uns Dos89 hoffentlich detailliert mit :)

• Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet Beitrag #36
Hallo zusammen! Heute war meiner in der Inspektion und man sagte mir das es ein Update für das Led Problem gibt. Es wurde installiert und.....

Es hat sich nix geändert!

Hat jemand sonst von euch Erfolg gehabt oder etwas gehört?

Grüße

Thema:

Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet

Led in Türen nicht durchgehend beleuchtetet - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Ambientebeleuchtung: Hallo, Ich habe vor kurzem meine Türverkleidung abmontiert zwecks Dämmung. Leider ist jetzt das Problem das die obere LED Leiste nur mehr bis...
Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...
Oben