Leaving home mit Lichtsensor

Diskutiere Leaving home mit Lichtsensor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Leaving home in 2-5% der Fälle das Licht beim öffnen des Autos nicht angeht, obwohl es eigentlich dunkel...
  • Leaving home mit Lichtsensor Beitrag #1

Küffel

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei Leaving home in 2-5% der Fälle das Licht beim öffnen des Autos nicht angeht, obwohl es eigentlich dunkel genug dafür sein sollte. Heute habe ich einfach ein zweites mal mit der Fernbedienung geöffnet und dann ging auch das Licht mit an. Der Lichtschalter steht immer auf Auto. War jetzt das 3-4 mal, wo es mir aufgefallen ist.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Ich vermute der Lichtsensor sagt manchmal im ersten moment, dass es nicht dunkel genug ist.

Gruß
Küffel

• Leaving home mit Lichtsensor Beitrag #2
das hatte ich auch schon mal, hab dann einfach beim großen MFA das Leaving Home aus und wieder eingeschaltet dann gings wieder!

• Leaving home mit Lichtsensor Beitrag #3
Wie einfach an und aus gemacht, und dann? Beim nächsten mal wäre das Licht wahrscheinlich auch ohne an und ausschalten von Leaving home wieder an gegangen, weil es ja nur bei jedem ca. 20sten Versuch nicht geht.

• Leaving home mit Lichtsensor Beitrag #4
bei mir gehts seit dem schon 100 mal hintereinander ! Du hast was gefragt ich weiß eine antwort und wenn du es nicht glaubst dann las es ! Gruß :wave:

Thema:

Leaving home mit Lichtsensor

Leaving home mit Lichtsensor - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Begrüßungslicht: Nachdem ich von 16xx auf die 18xx geupdatet wurde, funktioniert das begrüßungslicht nicht mehr wie vorher. Leider habe ich dazu keine Infos im...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben