Leasingrückgabe Felgen Beschädigung

Diskutiere Leasingrückgabe Felgen Beschädigung im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
  • Leasingrückgabe Felgen Beschädigung Beitrag #1
stargatepower

stargatepower

Reaktionen
26
Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht dran. Jetzt bin ich leider kurz vor Ende des Leasing was in 2 Wochen ausläuft rechts gegen den Bordstein gekommen.
Ich mach paar Bilder ran.
Was meint Ihr dazu was ich am besten machen soll.
Ich selbt bin am überlegen es so abzugeben und zu hoffen das VW es mit den Kilometern abrechnet. Statt 20000 km gebe ich den Leon mit 13000 km zurück.
Bin über Hilfe froh.
LG Tommy

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.09.jpeg
    WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.09.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 19
  • WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.10 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.10 (1).jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 18
  • WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.10.jpeg
    WhatsApp Image 2026-01-15 at 15.39.10.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 18
  • Leasingrückgabe Felgen Beschädigung Beitrag #2
Wenn du Geld sparen willst, schau dass du sie gebraucht ohne Beschädigung auf E-Bay her bekommst. (Evtl. findest du einen günstigen 4er Satz wo mindestens zwei unbeschädigt sind)
Ansonsten, die 2 Felgen kosten über den Vertragspartner bei Rückgabe neu sicher weit im 4 stelligen Bereich, das decken 7000 Minderkilometer ganz sicher nicht mal zur Hälfte ab, schau einfach mal in deinen Vertrag was da geregelt ist.

Oder Reparatur, in der Hoffnung dass es der Vertragspartner nicht merkt oder ihn nicht stört

Zuletzt bearbeitet:
  • Leasingrückgabe Felgen Beschädigung Beitrag #3
Ist nur eine Felge, halt in verschiedenen Perspektiven aufgenommen. Danke dir erstmal für den Tip.