LCD Volt/Ampère Anzeige

Diskutiere LCD Volt/Ampère Anzeige im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand wo man solche schicken Volt und Ampère Anzeigen herbekommt? Sollte möglichst klein sein! gruß, carlos
  • LCD Volt/Ampère Anzeige Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Weiß jemand wo man solche schicken Volt und Ampère Anzeigen herbekommt? Sollte möglichst klein sein!

gruß, carlos

• LCD Volt/Ampère Anzeige Beitrag #2
meinst du so spannungsanzeigen, die man irgendwo einsetzen kann(bsp: armaturenbrett/mitelkonsole) die gibt es von brax und bekommst du in jedem HIFI-shop (fast jedem :D )

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• LCD Volt/Ampère Anzeige Beitrag #3
hat auch eins. kostet da 35€ und zu finden unter kondensator zubehör.

Thema:

LCD Volt/Ampère Anzeige

LCD Volt/Ampère Anzeige - Ähnliche Themen

[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Generator Problem 1M1 ALH 90 PS TDI: Hallo Zusammen! Bin neu hier, weil Ich ein Problem mit dem Generator habe. Nach längeren Fahrten sogar startet der Motor schwer. Manchmal zieht...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben