Lautstärkenregelung beim Navi

Diskutiere Lautstärkenregelung beim Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon ein original Seat Farb-Navi. Ohne dieses möchte ich gar nicht mehr leben. Ich kenne es von meinem Paps...
  • Lautstärkenregelung beim Navi Beitrag #1

Börnie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Leon ein original Seat Farb-Navi. Ohne dieses möchte ich gar nicht mehr leben.

Ich kenne es von meinem Paps, dass die Radiolautstärke automatisch leiser wird, wenn die Engelsstimme mich in die richtige Richtung weißt. Kann man das beim Seat-Navi auch einstellen? Habe dazu noch nichts lesen bzw. gesehen, dass das geht. Bisher kann ich nur die Lautstärke vom Navi verändern.

Grüßelie

Börnie

• Lautstärkenregelung beim Navi Beitrag #2
das geht schon irgendwie im Menü, weiss aber jetzt nicht auswendig wie. Die Lautstärke der Stimme kannst du übrigens auch mit dem normale Lautstärkeregler verändern, während sie spricht.

Thema:

Lautstärkenregelung beim Navi

Lautstärkenregelung beim Navi - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Oben