Lautstärke und Geschwindigkeit

Diskutiere Lautstärke und Geschwindigkeit im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich will mir ein Sony Radio (MP30) statt dem Aura einbauen und hab jetzt festgestellt, daß das Aura bei höherer Geschwindigkeit umso...
  • Lautstärke und Geschwindigkeit Beitrag #1

DerGelbe

Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir ein Sony Radio (MP30) statt dem Aura einbauen und hab jetzt festgestellt, daß das Aura bei höherer Geschwindigkeit umso lauter wird.
Kann ich diese geschwindigkeitsabhängige (was für ein Wort) Laustärkeregelung auch an meinem Sony nutzen? Oder kann das nur das Aura?

DerGelbe

• Lautstärke und Geschwindigkeit Beitrag #2
..wenn dein Sony diese Funktion besitzt geht es, ansonsten nicht.

..endlich mal einer aus meiner Heimat hier:)

• Lautstärke und Geschwindigkeit Beitrag #3
Wie Heiko schon richtig beschrieben hat, funktioniert das bei jedem Radio problemlos, welches diese sog. SpeedVolumeControl unterstützt...

Jedes bessere Gerät sollte mit etwas derartigem ausgerüstet sein - schau' doch vor dem Kauf mal in die technischen Daten des betreffenden Gerätes oder mach' dich auf der HP von Sony schlau...

• Lautstärke und Geschwindigkeit Beitrag #4
Danke für die Antworten.

Dann werd ich die Sache mal testen, hab mein Radio schon gekauft. Gleich 2 Wochen nach dem Auto. Hab erst dann von dieser SpeedVolumeControl was gemerkt. Ich warte nur noch auf meine Radioblende.

Dann gibt´s endlich wieder SONY!

DerGelbe

Thema:

Lautstärke und Geschwindigkeit

Lautstärke und Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Vibration Paranoia: Hallo, ich habe einen Seat Leon Kombi 150 PS DSG eTSI 2023 mit knapp über 7000 km. In letzter Zeit habe ich angefangen, ein Vibrieren am Lenkrad...
Oben