Lautsprecherverkabelung ???
Diskutiere Lautsprecherverkabelung ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers!
könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich am besten die LS anschließen soll....
Verstärker hab ich im Kofferraum.
Dachte mir das ich die...
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #1
Sers!
könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich am besten die LS anschließen soll....
Verstärker hab ich im Kofferraum.
Dachte mir das ich die Standardkabel die bis in den Radioschacht gehen einfach verlängere und dann nach hinten in den Kofferraum lege.
Oder wie bekomme ich ein neues Lautsprecherkabel in die Türen?
Danke schon im Vorraus
PS: Fahr nen Leon Cupra
-
Lautsprecherverkabelung ???
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #2
Ich hab die Chinch vom Radio zu den Amp`s im Kofferraum,dann Lautsprecherkabel wieder vor zum mitteltunnel.
Hab mir im Hifi Laden den verkableten Gegenstecker der normal im Radio ist geholt und da die LS Kabel dran gemacht,somit ist die serienverkabelung unangetastet.
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #3
Ja ... so werd ich des dann auch machen.
Hast du die Standardlautsprecher drin oder neue?
Wo hast du die Frequenzweichen untergebracht?
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #4
also ich hab vom Kofferraum aus neue 2x2,5qmm-Kabel nach vorn in die Türen gelegt. Re + Li im Schweller, dann durch die original Kabelführung in die Türen. Die original Kabel liegen einfach unbenutzt in der Tür. Für ordentliche Nachrüst-LS, die an einer Endstufe betrieben werden, sollte man nicht den original "Klingeldraht" verwenden.
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #5
frequenzschalter sind doch im AMP und ein Compo hat eigene frequenzweichen,die sind von innen an der türverkleidung fest.
im leon hatte ich nur original
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #6
Sers! Wenn ich neue Kabel lege... wie komme ich dann mit neuen Kabeln in die Türen rein? Durch diesen dicken Gummischlauch den man sehen kann wenn man dir Tür öffnet? Muss ich da noch was Bohren oder kann man da einfach das Kabel durchschieben?
-
-
Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #7
Einfach durch schieben ist aber etwas fummelig.
Thema:
Lautsprecherverkabelung ???