Lautsprecherverkabelung ???

Diskutiere Lautsprecherverkabelung ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers! könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich am besten die LS anschließen soll.... Verstärker hab ich im Kofferraum. Dachte mir das ich die...
  • Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #1

DJThamny

Gast
Sers!

könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich am besten die LS anschließen soll....
Verstärker hab ich im Kofferraum.
Dachte mir das ich die Standardkabel die bis in den Radioschacht gehen einfach verlängere und dann nach hinten in den Kofferraum lege.
Oder wie bekomme ich ein neues Lautsprecherkabel in die Türen?

Danke schon im Vorraus

PS: Fahr nen Leon Cupra

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #2
Ich hab die Chinch vom Radio zu den Amp`s im Kofferraum,dann Lautsprecherkabel wieder vor zum mitteltunnel.
Hab mir im Hifi Laden den verkableten Gegenstecker der normal im Radio ist geholt und da die LS Kabel dran gemacht,somit ist die serienverkabelung unangetastet.

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #3
Ja ... so werd ich des dann auch machen.
Hast du die Standardlautsprecher drin oder neue?
Wo hast du die Frequenzweichen untergebracht?

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #4
also ich hab vom Kofferraum aus neue 2x2,5qmm-Kabel nach vorn in die Türen gelegt. Re + Li im Schweller, dann durch die original Kabelführung in die Türen. Die original Kabel liegen einfach unbenutzt in der Tür. Für ordentliche Nachrüst-LS, die an einer Endstufe betrieben werden, sollte man nicht den original "Klingeldraht" verwenden.

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #5
frequenzschalter sind doch im AMP und ein Compo hat eigene frequenzweichen,die sind von innen an der türverkleidung fest.

im leon hatte ich nur original

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #6
Sers! Wenn ich neue Kabel lege... wie komme ich dann mit neuen Kabeln in die Türen rein? Durch diesen dicken Gummischlauch den man sehen kann wenn man dir Tür öffnet? Muss ich da noch was Bohren oder kann man da einfach das Kabel durchschieben?

• Lautsprecherverkabelung ??? Beitrag #7
Einfach durch schieben ist aber etwas fummelig.

Thema:

Lautsprecherverkabelung ???

Lautsprecherverkabelung ??? - Ähnliche Themen

Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben