Lautsprechergitter

Diskutiere Lautsprechergitter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Seat hat sie doch nicht alle. Ich brauche für meinen Leon, BJ. 2002, ein neues Lautsprechergitter. Jetzt kann mann bei Seat nur die komplette...
  • Lautsprechergitter Beitrag #1

synchros

Reaktionen
0
Seat hat sie doch nicht alle.

Ich brauche für meinen Leon, BJ. 2002, ein neues
Lautsprechergitter.
Jetzt kann mann bei Seat nur die komplette Türverkleidung bestellen. Dann bin ich zu VW gefahren, war wohl nix, die Gitter vom Golf IV sind zu groß.
Hat mal jemand einen Tip was da rein Passt.

• Lautsprechergitter Beitrag #2
schau mal ...

• Lautsprechergitter Beitrag #3
Danke, aber was ist denn das für ein Hersteller.
Sind das Teilenummern von Seat ?

• Lautsprechergitter Beitrag #4
das sollten die Teilenummern sein.

Hersteller? keine Ahnung

• Lautsprechergitter Beitrag #5
Das ist die Firma AIV. Ein Zubehör Hersteller für verschiedene Marken.

Es ist richtig das die Gitter in die Verkleidung eingearbeitet sind also nicht einfach so auszutauschen. Ist schon etwas blöd ja. Beim Golf ging das der hatte ja teilweise auch nur so blinde Gitter drauf die komplett zu waren.

• Lautsprechergitter Beitrag #6
Guten Morgen!

Ich weiß nicht wie alt der Thread ist, aber ich habe das gleiche Problem:
Hab mir beim Transport einer ziemlich fetten Lichtanlage (hätte nieeee gedacht das die da rein geht :) ) die Tieftönerabdeckung vorne rechts kaputt gemacht.
Sieht nicht mehr schön aus. Der Tieftöner selbst hat zum Glück nichts abbekommen.

In dem Thread - oben von Heiko genannt - finde ich nix brauchbares X( Ich weiß halt auch nur, dass man das Gitter nur im Verbund mit der gesamten Türverkleidung nachkaufen kann :cry:

Also, habt ihr ne Idee, das kostengünstiger zu reparieren? Sollte übrigens ein schwarzes Gitter sein.

Grüße,
Ayke

Thema:

Lautsprechergitter

Lautsprechergitter - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben