Lautsprechereinbau hinten?

Diskutiere Lautsprechereinbau hinten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie zum Teufel bekommt man hinten die Verkleidung runter! Ich hab schon an jeder Ecke gezogen, aber da rührt sich nicht viel, hab Angst das ich da...
  • Lautsprechereinbau hinten? Beitrag #1

horaz

Reaktionen
0
Wie zum Teufel bekommt man hinten die Verkleidung runter! Ich hab schon an jeder Ecke gezogen, aber da rührt sich nicht viel, hab Angst das ich da was zerstör!
Wer kann mir weiterhelfen???

• Lautsprechereinbau hinten? Beitrag #2
Hi,

eine gute Anleitung wie man die Teile abbekommt findest du unter Downloads.
Unter den Theards musst du im Feld " Zeige Themen 1 bis 3 von 3, sortiert nach" "Von Anfang an" damit dir alle einträge angezeigt werden.
Ach quatsch hier hast du den Deeplink!

Da wird ganz gut erklärt was man machen muß um Lautsprecher einzubauen!

Gruß Lolli

• Lautsprechereinbau hinten? Beitrag #3
vom türgriff die oberschale lösen, drunter sind 2 schrauben <--- lösen.
dann brauchste viel kraft und mut. die verkleidung ist jetzt nur noch geklippst.
dann den bautenzug aushängen , stecker lösen und voila....

Thema:

Lautsprechereinbau hinten?

Lautsprechereinbau hinten? - Ähnliche Themen

Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Winterräder zu ordern (Felgen: TEC AS4 7,5 X 17 ET45, Reifen: Dunlop 225/45 R17 94V). Ich hab mir voher...
Hinterrad Bremsen PHEV frei bremsen, ROST! Wie???: Hallo, Wer kann denn schon was zum Thema Rostvermeidung an den hinteren Bremsen beim PHEV sagen. Wie macht ihr das am effektivsten diese von Rost...
Abschleppabdeckung Seat Leon 5F ST Style: Hi, hat schon mal jemand die hintere Abschlepp Abdeckung vom ST entfernt? Ich bekomme die nicht runter und traue mich nicht noch fester zu...
[SC] Leon SC VFL Türverkleidungen vom Cupra: Grüss euch, habe schon die Suche bemüht, aber leider für SC nichts gefunden. Würde gerne bei meinen Leon 5F SC VFL die Türverkleidungen vorne und...
Stoßdämpfer hinten wechseln: Guten Abend liebes Forum! Ich bin seit rund 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Leons ST BJ 2015 mit mittlerweile rund 115.000km. Er ist jetzt...
Oben