Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe ja jetzt das Panasonic-Radio drin und würde nun gerne Lautsprecher tauschen. 1.) Welche Lautsprecher empfehlt ihr mir? 2.) Was kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautsprecher Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
habe ja jetzt das Panasonic-Radio drin und würde nun gerne Lautsprecher tauschen.
1.) Welche Lautsprecher empfehlt ihr mir?
2.) Was kosten diese etwa?
3.) Das Radio hat ja 4x50 Watt, daher will ich keine Endstufe benutzen, reicht die Leistung dann trotzdem?

• Lautsprecher

Anzeige

• Lautsprecher Beitrag #2
Ich mach den Thread mal zu benutzt doch den .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Oben