lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch

Diskutiere lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; unter http://www.audio-system.de/audio/ Fahrzeugspezifisch die ersten.passen die???beim leon 1p non facelift??
  • lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch Beitrag #1

bubo der grosse

Reaktionen
16
unter Fahrzeugspezifisch die ersten.passen die???beim leon 1p non facelift??

• lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch Beitrag #2
Ist nen 3-Wege System, die passen nicht beim Leon, was du brauchst ist das X--ion 200 VW

Thema:

lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch

lautsprecher tausch Fahrzeugspezifisch - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben