Lautes KNACKSEN aus dem Amaturenbrett

Diskutiere Lautes KNACKSEN aus dem Amaturenbrett im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich habe leider seit letzten Jahr das Problem, dass bei Verwendung er Heizung es immer zu sehr sehr LAUTEN Knacks-Geräuschen kommt. Dies tritt...
  • Lautes KNACKSEN aus dem Amaturenbrett Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe leider seit letzten Jahr das Problem, dass bei Verwendung er Heizung es immer zu sehr sehr LAUTEN Knacks-Geräuschen kommt. Dies tritt vor allem bei Erschütterungen auf. Deshalb hab ich schon mal das Handschuhfach ausgebaut, und zwischen dem mittleren Luftauslaß und der Armaturenbrettabdeckung (Mitte vorne bei der Windschutzscheibe) einen Schaumstoff beigelegt. Hat leider nichts genutzt! Das Geräusch kommt aber von vorne RECHTS! Es hört sich an, als ob 2 Kunststoffschalen aneinander vorbaiknacksen!
Hat wer ne Lösung auf Lager?
grz
mslogo

Thema:

Lautes KNACKSEN aus dem Amaturenbrett

Lautes KNACKSEN aus dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

Knacksen und Knarzen unter Lenkrad/Armaturenbrett - Abhilfe: Hallo, Ich habe heute versucht das altbekannte Knarzen und Knacken unter dem Armaturenbrett zu eliminieren. Dafür habe ich mal die Verkleidung...
Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot: Hallo, ich wollte auch mal meine Erfahrung in Sachen Mängel hier posten. Nicht erschrecken es is einiges... Die Sache lässt sich wohl nur über den...
Oben