lautes klacken beim kupplung loslassen
Diskutiere lautes klacken beim kupplung loslassen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe festgestellt,wenn ich fenster runter habe und ganz normal fahre klackt es beim einkuppeln.also ich schalte z.b. von 2. in den 3. und lasse...
-
-
lautes klacken beim kupplung loslassen Beitrag #1
habe festgestellt,wenn ich fenster runter habe und ganz normal fahre klackt es beim einkuppeln.also ich schalte z.b. von 2. in den 3. und lasse die kupplung los "klack" schalte von 3. in den 4. lasse kupplung los "klack" wenn ich runterschalte macht er das nicht.es hört sich an als ob 2 gegenstände aufeinander gehauen werden.wenn ich die kupplung aber langsam loslasse macht er das nicht.und es ist nur in den unteren drehzahlbereich also 1000 bis 3000 u/min. was kann das sein?
-
-
-
lautes klacken beim kupplung loslassen Beitrag #2
Hab exakt das sellbe Problem.
Vor ein paar Tagen hab ich schon nen Thread dazu aufgemacht ->
klick 
-
-
lautes klacken beim kupplung loslassen Beitrag #3
Mein Tip.....Zwei-Massen-Schwungrad.
-
-
lautes klacken beim kupplung loslassen Beitrag #4
...lustig, hab genau letzte Woche das gleiche bei mir erlebt. War etwas genervt und hab ein paar mal die Kupplung etwas "schnalzen" lassen. Dann hörte ich die gleichen Geräusche wie schon beschrieben. Denke aber, daß das normal ist...
Wenn ich normal einkupple passts
Vielleicht weiß aber doch jemand besser bescheid; ich kann nur vermuten, daß das so in Ordnung ist.
Thema: