lautes geräusch beim starten

Diskutiere lautes geräusch beim starten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; morgens beim ersten starten des motors habe ich für ca 1 sekunde eine gräusch was sich so anhört als wenn jemand mit einem gummihammer gegen den...
  • lautes geräusch beim starten Beitrag #1

adi5280

Reaktionen
0
morgens beim ersten starten des motors habe ich für ca 1 sekunde eine gräusch was sich so anhört als wenn jemand mit einem gummihammer gegen den motor klopft.
ist nur beim ersten starten da, bei den nähsten 5 mal starten am tag ist es nicht mehr zu höhren.
könnte es an denn zündkerzen liegen? bin kurz vor den 60000 km.
inspektion wurde jedes jahr ausgeführt.

• lautes geräusch beim starten Beitrag #2
ja das kann sein ich muss alle Zundkabel und die Kerzen wechseln.
lief 2x mit drei Zylindern an

hat gewaltig geklopft :rolleyes:

• lautes geräusch beim starten Beitrag #3
danke für die schnelle antwort

Thema:

lautes geräusch beim starten

lautes geräusch beim starten - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...

Neueste Beiträge

Oben