Laufleistung 20VT

Diskutiere Laufleistung 20VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin *, wer von euch hat den 20VT mit der höchsten Laufleistung? Habt ihr mit der Maschine viel Ärger gehabt?
  • Laufleistung 20VT Beitrag #1

Tadeustentakel

Reaktionen
0
Moin *,
wer von euch hat den 20VT mit der höchsten Laufleistung? Habt ihr mit der Maschine viel Ärger gehabt?

• Laufleistung 20VT Beitrag #2
Hier fährt einer rum mit 180.000KM.

Wagen sieht noch sehr gut aus,ubd hatte soweit ich weiss nur anfangs Probleme mit LLM, die auf Garantie gewechselt wurden, und danach einmal eine neue Lichtmaschine...

Wie gesagt:
Bei Turbos kommt es auch aauf die Pflege an...

Thema:

Laufleistung 20VT

Laufleistung 20VT - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Oben