Las Vegas Touran

Diskutiere Las Vegas Touran im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab den Link gerade im dslr-Forum entdeckt. Website zum LV-Touran Panoramaansicht Saubere Arbeit, manche Leute sind echt "verrückt" :D
  • Las Vegas Touran Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab den Link gerade im dslr-Forum entdeckt.

Saubere Arbeit, manche Leute sind echt "verrückt" :D

• Las Vegas Touran Beitrag #2
Auf den ersten Blick ein schöner Wagen:)

Besonders die Bodenfreiheit:D

• Las Vegas Touran Beitrag #3
kranker shice^^

• Las Vegas Touran Beitrag #4
Ich hab den schon auf diversen Messen gesehen. Wems gefällt ok, mein Geschmack ist es nicht.

• Las Vegas Touran Beitrag #5
Hab den Touran vor zwei Jahren am See gesehen - ist der absolute Hammer das Auto, da wurde wirklich auf jedes Detail geachtet!

Hab mal zwei Bilder angehängt.

Anhänge

• DSCF1244.JPG
    DSCF1244.JPG
    711,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF1252.JPG
    DSCF1252.JPG
    628,8 KB · Aufrufe: 24
  • Las Vegas Touran Beitrag #6
Ne mein Geschmack ist das nicht!

• Las Vegas Touran Beitrag #7
Den hab ich auch schon auf der TWB gesehn.
Naja wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sowas machen -muss man aber nicht :]

• Las Vegas Touran Beitrag #8
sehr schicker wagen, aber andere heckleuchten hätte man ruhig noch verbauen können! :rolleyes:

bis denne... :wave:

• Las Vegas Touran Beitrag #9
erstesn gesponsorter wagen. leute dann spielt geld keine rolle ,-)

zweitens langsam schon alt. denn der ist 3 jahre so unterwegs. leider auch an einigen ecken schon gammel

• Las Vegas Touran Beitrag #10
Diese Art von Verschandelung is echt nicht mein Geschmack. :nene:

• Las Vegas Touran Beitrag #11
...Verschandelung...
sieht nicht jeder so ;-)

mein fall ists auch nicht. aber die lackierung und innenraum find ich irgendwie geil. felgen find ich bääääääh.

• Las Vegas Touran Beitrag #12
Ich sag ja auch nicht, daß es schlecht gemacht ist. Aber bei mir müssen beim Tuning immer zwei Sachen stimmen:

- es muß alltagstauglich sein
- es muß dezent sein

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wowereit. :)

Thema:

Las Vegas Touran

Las Vegas Touran - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben