langstreckenpokal am 11.09

Diskutiere langstreckenpokal am 11.09 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute am 11.09 findet auf dem nürburgring ein 6 stundenrennen statt.wer hätte denn interesse auf ein treffen mit grillen und ein bisschen...
  • langstreckenpokal am 11.09 Beitrag #1

leon rs

Reaktionen
0
hi leute am 11.09 findet auf dem nürburgring ein 6 stundenrennen statt.wer hätte denn interesse auf ein treffen mit grillen und ein bisschen rennaction?wenn das wetter mit macht?

• langstreckenpokal am 11.09 Beitrag #2
Soweit ich gehört habe ist an dem Tage auch eine Driftchallange auf dem Ring...!!! :D

• langstreckenpokal am 11.09 Beitrag #3
da ist mir leider nichts von bekannt.zumindest steht auf der hp vom ring nichts derartiges

• langstreckenpokal am 11.09 Beitrag #4
oder war es etwas später... meine aber das wäre auch im September...

Thema:

langstreckenpokal am 11.09

langstreckenpokal am 11.09 - Ähnliche Themen

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Main5F-Sommerfest am 26.06.2016 - Treffen der Leon 5F Hessen in Bad Nauheim!: Hallo Zusammen, am 26.06. treffen wir uns ab 14:30 Uhr in Bad Nauheim, Parkdeck gegenüber Audi Marnet / An den Salinen. Bisher haben wir bei der...
Schaltung weich, locker, stellt sich nicht zurück - mit Video: Hi Leute, bräuchte mal eueren Rat. Mein Leo ist jetzt 7 Jahre und so langsam schleichen sich Mängel ein: Unter Anderem ist wie oben beschrieben...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben