Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht überzeugt den Karsten ja ein Foto :D
  • Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #81
Vielleicht überzeugt den Karsten ja ein Foto :D

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #83
Lokalisten.de -> Keltenkampfzwerg bitte selbst guggen, des mit dem Bild reinstelln krieg ich net gebacken. Ihr seid ja anstrengend :nene:

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #85
Kaaaaaaarsten, soooooooooooooooo war das nich gemeint, des weißt du doch! *umknuddl*! 8o :troest:

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #86
Lokalisten.de -> Keltenkampfzwerg bitte selbst guggen, des mit dem Bild reinstelln krieg ich net gebacken. Ihr seid ja anstrengend :nene:

falsch! nicht anstrengend, sondern hartnäckig :p

Karsten --> bist aber zart beseitet ;)

@ Miri - habt ihr euch gestern ausgetauscht - ich meine du und wurmi?

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #87
@ Deini: Joah, haben wir :D Zwischen Ouzo, Gyros und Kalbsleber haben wir es teilweise geschafft, die Begebenheiten der letzten Monate auszutauschen :D :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #88
@ Deini: Joah, haben wir :D Zwischen Ouzo, Gyros und Kalbsleber haben wir es teilweise geschafft, die Begebenheiten der letzten Monate auszutauschen :D :laughing:

super, dann haben wir morgen ja die möglichkeit eine konversation mit zu führen ;)

.... und der Konvi is bis dahin auch schon verzogen :D :D

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #89
Miri hat gar kan Ouzo getrunken :D aba Leber war läggar...und war schön, mei Miri ma widder zu sehen...soooo lang ned geschwätzt...

Also ich werde euch morgen ein wenig eher verlassen, weil ich ne Sonderaufgabe bekommen hab, muss am Freitag in den Pott nach Wegberg / Wildenrath um da ne Schicht mit der Lok im Kreis zu fahren...geht um irgendwelche Test´s für ETCS (neues Zugsicherungssystem)

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #90
Ach schade Wurmi.. aber bissl bleibst uns scho erhalten oder?

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #91
Ja...so gegen 9 hau ich aber ab...weil will ja dann heim düsen zum Frauchen :]

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #92
schade... aber besser kurz als gar ned :)

freu mich schon auf die geschichten aus schweden ^^

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #93
öhm, naja, dann wirds füpr mich ein kurzes vergnügen, ich komm erst gegen 9

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #94
Jo genau.. besser kurz als gar net :D
I gfrei mi scho :]

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #95
  • Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #96
Ja Wurmi.. die nimmst bitte mit :]
Mag i scho sehen ... :D

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #97
wo wir gerade bei den lokalisten waren...ich habe mal ne Gruppe aufgemacht "SEAT LEON Freunde"...joint doch da mal bitte :)

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #98
  • Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #99
I hab nur gsagt, dass i no net weiß, ob i komm :)
Aber i hab jetz alles so gemanaged, dass es passt :D
Ausserdem is der Sissi so nett und nimmt mich mit :]

• Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) Beitrag #100
Moin, ich werd's nicht schaffen... bin im Moment zeitlich total ausgebucht. Das Grillfest Treffen hab ich dafuer im Plan!

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :)

Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben