Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm, also wenn es bei der Aktion vom Colt um das geht, was ich vermute, habe ich da die passende Arbeitskleidung die ich selbstverstaendlich am...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #141
Hmm, also wenn es bei der Aktion vom Colt um das geht, was ich vermute, habe ich da die passende Arbeitskleidung die ich selbstverstaendlich am 18. mitbringe und die ich auch gerne Colt zur Verfuegung stelle :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #142
Hmm, also wenn es bei der Aktion vom Colt um das geht, was ich vermute, habe ich da die passende Arbeitskleidung die ich selbstverstaendlich am 18. mitbringe und die ich auch gerne Colt zur Verfuegung stelle :D

Mensch lasst mich nicht dumm sterben! Um was gehts????( :schimpf:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #143
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #145
das weiß nur karsten

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #146
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #147
ja :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #148
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #149
weil die marion gepostet hat mit ner 75 E mithalten zu können

zur Info...ich hab mich schon optimal vorbereitet!!!

[OT-ON]
BH-Größensysteme nach Ländern
Die Bestimmung der BH-Größe erfordert die Kenntnis zweier Maße:

* Der Brustumfang (über der stärksten Stelle der Brust gemessener Körperumfang)
* Der Unterbrustumfang (Körperumfang am unteren Brustansatz)

Der unter der Brust gemessene Umfang bestimmt den ersten Teil der BH-Größe, z. B. 75, 80, 85 usw. Die Differenz der beiden gemessenen Umfänge ergibt die Cup-Größe (Körbchengröße) des BH, z. B. A, B, C usw. Bezeichnung und Berechnung der Größen sind oft länderspezifisch und unterscheiden sich je nach verwendetem System.

Die Wahl des richtigen Unterbrustmaßes stellt sicher, dass der BH weder zu stramm, noch zu lose sitzt. Anders als vielfach angenommen, sollte die Hauptlast nicht von den Schulterträgern, sondern über das Rückenband aufgenommen werden. Rückenschmerzen resultieren nicht selten auch aus schlecht angepassten und zu wenig unterstützenden Büstenhaltern, insbesondere bei großen Brustgrößen.

Die angebotenen Unterbrustmaße variieren einheitlich in 5 cm-Schritten. Zur Berechnung der Cup-Größe werden 11 cm addiert und dann entsprechen bei der Cup-Größe je zwei weitere cm Brustumfang dem nächsthöheren Cup (USA: 1 Zoll, 2,54 cm).
Die bei Mitteleuropäerinnen am weitesten verbreitete BH-Größe ist 75 B (internationale Größe) , dies bedeutet:

Unterbrustweite: ca. 75 cm (73-77 cm)
Cup-Größe: B, d.h. der Brustumfang beträgt ca. 90 cm (89-91 cm)

EU / International
Das heute in Deutschland und Europa und auch international weitgehend übliche System zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus:

* Der gemessene Unterbrustumfang entspricht (gerundet) direkt dem ersten Teil der BH-Bezeichnung
* Die Cup-Bezeichnungen sind streng alphabetisch
* Die Cup-Größen sind etwas feiner abgestuft

Rechnerische Ermittlung der internationalen BH-Größe

Aus den beiden gemessenen Körpermaßen Brustumfang und Unterbrustumfang kann die BH-Größe über eine der folgenden Beziehungen bestimmt werden:

* Unterbrustumfang + 11 cm + n x 2 cm = Brustumfang
* Cup n = (Brustumfang - Unterbrustumfang - 11) / 2

Die Zahl n steht für den Buchstaben des Cup im Alphabet (A=1, B=2, C=3 etc.). So bezeichnet z. B. eine Differenz von 15 cm (n=2) immer einen B-Cup.

Tabellarische Ermittlung der internationalen BH-Größe [Bearbeiten]

Mit den beiden folgenden Tabellen lassen sich Unterbrustmaß und Cup-Größe des BH bestimmen:
Unterbrustumfang BH
Unterbrustmaß
63 - 67 cm 65
68 - 72 cm 70
73 - 77 cm 75
78 - 82 cm 80
83 - 87 cm 85
88 - 92 cm 90
93 - 97 cm 95
98 - 102 cm 100
103 - 107 cm 105
108 - 112 cm 110

Brustumfang minus
Unterbrustumfang BH-Cup
10 - 12 cm AA
12 - 14 cm A
14 - 16 cm B
16 - 18 cm C
18 - 20 cm D
20 - 22 cm E
22 - 24 cm F
24 - 26 cm G
[OT-OFF]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #150
Falls ich nicht schon am donnerstag heim fahre bin ich natürlich auch mit dabei. Also bis donnerstag.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #151
alles klar :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #152
Ok wunderbar :)
Dann schreib ich dich auch einfach mal auf die Liste... :D

EDIT:
Die Liste sieht bis jetzt übrigens folgendermaßen aus:

Teilnehmer:

Corrabora
D3m0n
Sissi
Miri
Colt
Looney
Big Baba
The Predator
Kenny
lorddrinkalot + 1
DBA
Grinch
TurboFranky

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #153
Wow Leute, nicht übel, was ihr hier fabriziert :D

Ah! @ Colt: Wenn ICH jetzt nichts verwechsle, kennen wir uns vom letzten Treffen... ?( :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #154
*lol* Miri, ich glaub, der Spruch war nur auf das Alzheimer bezogen ... :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #155
Oh, ich seh schon, ich hab mir wohl auch schon ne geistige Altersschwäche zugelegt :eek: Schande über mein Haupt :D Danke für die Aufklärung Schneckerl :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #156
Bitte bitte :D
Aber ich muss sagen, es werden irgendwie von Treffen zu Treffen mehr Leute... bis jetzt stehen ja schon 13 auf der Liste... und wer weiß, wer noch alles kommt :]
Ich finde, das mit der Organisation durch die Frauen klappt ganz gut :D :p

Auf jeden Fall müssen wir uns wieder einen Platz in der Mitte suchen, um alles verfolgen zu können :)

Wie schauts eigentlich mit den Landshutern und Umgebung aus die kommen?
Wäre vielleicht eine "kleine" Kolonne nach Dachau möglich? ?(
*maldenklausanschau* ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #157
Ah! @ Colt: Wenn ICH jetzt nichts verwechsle, kennen wir uns vom letzten Treffen... ?( :)

:totlach: :totlach: :totlach:
Toll wie man jeden Tag neue Leute kennenlernt was?...*zwinker*

Ich glaube die Looney(Anke) kommt auch mit;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #158
Joah, aba lieber Alzheimer als Parkinson - lieber vergess ich n Bier zu zahlen, als es zu verschütten :bonk: :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #159
Also ich bin froh, wenn ich nichts von beiden jemald bekomme :D ;)

Ok, dann schreib ich die Looney auch mal auf die Liste - kann ja nicht schaden... zuviel reservieren is meist besser als zu wenig :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #160
besser als auf seite 4 hättest die liste ned verstecken können??
mach die doch einfach mit nem datum zusammen in den ersten beitrag ...

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben