Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kaum mal ein paar Stunden nicht mitgelesen und schon ein Fred mit 2 Seiten. Bin natürlich auch dabei und in meiner unendlichen Güte nehm ich Dich...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #41
Kaum mal ein paar Stunden nicht mitgelesen und schon ein Fred mit 2 Seiten.
Bin natürlich auch dabei und in meiner unendlichen Güte nehm ich Dich Colt auch mit.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #42
Ja wunderbar :D
Dann wird das ja doch noch was :) Obwohl ich das Ruder übernommen habe... :D ;) Mal schaun, wieviele es noch werden .... *malgespanntbin*

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #43
Wenn Bigbaba kommt komm ich sicher nicht! ;)
Wie gehts dem debilen Rollstuhlfahrer eigentlich??:laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #44
Dann kommst halt nicht.:baby:
Er sitzt nicht mehr im Rollstuhl und kann schon wieder auf eigegen Beinen gehen.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #45
Kaum mal ein paar Stunden nicht mitgelesen und schon ein Fred mit 2 Seiten.
Bin natürlich auch dabei und in meiner unendlichen Güte nehm ich Dich Colt auch mit.

ich verbeuge mich und danke dir das ich mich etwas in deinem Anglitz sonnen kann...8)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #46
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #47
Glaub ich muss da auch mal zu sowas kommen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #48
Langsam zwar aber es verheilt.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #49
Na das hört sich doch schon mal gut an Big Baba :D

@ Cupra: Na aber sicher doch :] Dann nimmst aber dei Frau a glei mit... :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #50
Schade - am 18.1. hab ich bis 22 Uhr Dienst ;( !

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #51
Kommste später hinterher Gerd...sitzen bestimmt ne Weile da...aber nur, wenn du danach deinen Kopp frei hast....

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #52
Ja genau... kommst halt noch nach, wenn sichs zeitlich rentiert... weiß ja nicht, wie lange du dorthin brauchst... aber das wär doch mal was...:]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #53
Ich hab im Moment meinen Dienstplan bis Ende Februar vor mir liegen. Am 18.01. hab ich bis 22 Uhr Dienst. (Arbeite in Grünwald). Sind laut map24 51min bis hin :(

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #54
Oha, das ist schon ein bisschen viel ... :(
Ob wir dann noch da sind ist halt dann fraglich... ?(

Aber wenns gut läuft, dann können wir ja vielleicht einmal im Monat ein Treffen abhalten... :D mal hören, was die anderen so von der Idee halten... :]
Dann haben wir noch genügend Zeit, auch mal zu guggn, dass es bei dir geht... bist da einverstanden damit? ;) :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #55
Super Idee! :very_hap: Dann sagt halt einfach in welchem Zeitraum und ich schau dann mal!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #56
da auch der wunsch da war das ganze am weekend zu machen ...
wie siehts im februar bei dir an den wochenenden aus?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #57
Am 2.2. hab ich Spätdienst - aber am 3.2. (Samstag) hab ich frei. Da wär es super!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #58
Ok, hört sich doch schon mal gut an. :)
Aber ich würd das Treffen jeweils in der Mitte des Monats machen - oder was meinst Sissi? ?(
Dann kannst uns ja bescheid geben, wann du Zeit hättest von der Arbeit her und dann liese sich da bestimmt was machen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #59
richtig :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #60
Mitte des Monats wäre der 13.2. (Dienstag) frei. Da muss ich den nächsten Tag erst 13:30 auf Arbeit...

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben