Diskutiere Lampen vorne laufen an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute nach einer knapp 2 stündigen Autobahnfahrt habe ich mein Leon abgestellt und als ich kurz noch mal raus gegangen bin habe ich das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #1
Hallo, heute nach einer knapp 2 stündigen Autobahnfahrt habe ich mein Leon abgestellt und als ich kurz noch mal raus gegangen bin habe ich das hier gesehen:
Leuchten seit ca. 1 Woche: MTEC Cosmos Blue White.
Wie kommts zu dem Wasser an den Gläsern? Produziern die Birnen eine zu große Hitze?
Vorher habe ich dieses Phänomen noch nicht beobachtet. Dichtungen sind alle unverändert, habe nur die Birnen gewechselt.
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #2
keine angst liegt nicht an den lampen
das isn altes leon problem was bis vor paar jahren mal auf Garantie getauscht wurde bis es auf einmal ein krponstuktionsbedingter Zustand ist
dazu hilft übrigens auch die Suche
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #3
ich habe gesucht, aber offensichtlich die falschen suchbegriffe verwendet. mich verwundert es nur, dass es jetzt auf einmal auftaucht und vorher nichts an den lampen war!
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #4
Das selbe Problem habe ich auch. Aber auch nur wenn mein Auto uber längere Zeit draußen ist. Dann sind aber auch die hinteren etwas Angelaufen. ch hab mich damit abgefunden, da es selten ist. Meistens steht er gut behütet in der garage oder anderweitig unter dach.
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #5
Das ist nur bei feuchtem Wetter, bestimmten Temperaturen usw...haben die 1P Scheinwerfer innen auch schon gehabt

-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #6
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #7
Und Da diese Question eher regelmäßig auftaucht, gibts dazu auch in der FAQ was =>
KLICK 
-
-
Lampen vorne laufen an Beitrag #8
schande über mein haupt :baby:
aber vielen dank für die links und die netten antworten

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lampen vorne laufen an