Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen

Diskutiere Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte vorn die Lamellen durch Streckgitter ersetzen. Da gibt es Gitter die man genau auf maß zuschneiden kann. Nur frage mich wie ich die dann...
  • Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
Möchte vorn die Lamellen durch Streckgitter ersetzen. Da gibt es Gitter die man genau auf maß zuschneiden kann. Nur frage mich wie ich die dann fest bekomme. Wenn ich vorn die 3 Lamellengrils etferne habe ich ja auch keinen ramen mehr . Gibt es da altanativen oder muß ich meinen ganzen Grill zerschneiden.

Gruß Andy

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #2
Hallo Andy 20 am Besten Du gehst mal auf

Da kannst Du Dir einen Grill bestellen.

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #3
Das Teil wird aber auch nur über den bestehenden Grill geklebt.

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #4
Das sieht doch nicht aus!

Weiß jemand was der Grill vom Cupra kostet???

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #5
Lamellen Grill durch Sportgrill ersetzen

Der Lamellen Grill vom Cupra kann man nicht auf den normalen Leon umbauen. Passt nicht von den Aufhängungen!!

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #6
Verwend doch mal die Suche:

Infos gibts:

@roterkaiser
Stimmt so leider nicht ganz ;)

• Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen Beitrag #7
:knutsch:

Bin halt noch nicht so lange dabei.

Sorry

Thema:

Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen

Lammelen Grill durch Sportgrill ersetzen - Ähnliche Themen

Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben