Lamelle locker- schraube locker

Diskutiere Lamelle locker- schraube locker im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi zusammen, Jetzt regts mich schon so auf, dass ichs posten muss. Von den mittleren Lüftugsdüsen(die rechte seite davon) geht dauernd so eine...
  • Lamelle locker- schraube locker Beitrag #1
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi zusammen,
Jetzt regts mich schon so auf, dass ichs posten muss. Von den mittleren Lüftugsdüsen(die rechte seite davon) geht dauernd so eine Lamelle raus! Kennt das einer von euch???

Lg

• Lamelle locker- schraube locker Beitrag #2
nein kommt nicht vor

bist auch der erste wo ich so was höre

haben mittlerweile schon 3 1Ps in der Famile gehabt und gab nie das Problem (2 werden noch benutzt)

• Lamelle locker- schraube locker Beitrag #3
Mein erster 1P hatte das auch einmal.
Dies wurde bei der Inspektion gerichtet.
Denn so von vorne, habe ich die Lamelle nicht reingefummelt bekommen,
also habe ich es den Händler machen lassen, da zu diesem Zeitpunkt noch Werksgarantie bestand.

• Lamelle locker- schraube locker Beitrag #4
So jetzt reichts mir sowieso.
Ich krieg die schon wieder rein aber geht immer wieder raus!
Hab jetzt dieses ganze teil neu bestellt! 58,50 netto.
passt schon

• Lamelle locker- schraube locker Beitrag #5
Pass bloß beim ein und Ausbau auf, die Lamellen fliegen dabei gerne in alle Richtungen...

• Lamelle locker- schraube locker Beitrag #6
Naja,
wird ja eh alles getauscht!!!!!!
Gibts ja ned einzeln.....oder?

Thema:

Lamelle locker- schraube locker

Lamelle locker- schraube locker - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben